Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momomäuschen, leider noch nix. SSW am 12.09.2005, 20:16 Uhr

Mich würde mal interessieren..

ob ihr so komische Vorzeichen hattet, bevor ihr wusstet das ihr schwanger seid? Also ich meine sowas wie Ziehen im Unterleib, komische Essensgelüste, Stimmungsschwankungen und so.

All das trifft im Moment auf mich zu und ich weiß nicht, ob man sich das einbilden kann oder ob es vielleicht doch geklappt hat.

Schonmal danke für eure Antworten.

LG momomäuschen

 
9 Antworten:

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von SuessesMaeuschen22, leider nich mehr am 12.09.2005, 20:21 Uhr

Hallo Momomäuschen!
Ich habe vor 4 Wochen keine Voranzeichen gehabt die auf eine Schwangerschaft hingedeutet haben. Am Tag als ich den Test machte (dort war ich ca 2 Wochen drüber) dachte ich noch ich würde meine Mens bekommen weil ich so Mensbauchschmerzen hatte.

Drücke Dir die Daumen !
Lgs Bine mit Leon an der Hand und 2 Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von Leni_21, Ende 21. SSW am 12.09.2005, 20:25 Uhr

Also bei mir hat es mein Freund gemerkt. Er fragte mich, bevor ich überhaupt meine Tage hätte kriegen sollen, ob es sein kann, dass ich schwanger bin. Ich wäre so komisch. Ich hab das natürlich für Unsinn gehalten, weil kein Kind in Planung war. Tja, und dann kamen meine Tage tatsächlich nicht und der Test war positiv. Er hatte scheinbar den richtigen Riecher oder ich hab die Signale gesendet. Mir selber wäre es aber nicht aufgefallen vor Ausbleiben der Regel.

Gruß, Leni

PS: Viel Glück, dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von SweetApple, 12. SSW am 12.09.2005, 20:33 Uhr

Hi,

bei mir hatte sich kurz nach dem Eisprung der Geruchssin total verändert. Ich hatte ständig einen komischen Geruch in der Nase, kann gar nicht genau sagen, nach was es roch. Es roch einfach nach Veränderung. Anders kann ich das nicht ausdrücken. Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch schon und da dachte ich mir, dass es wieder geklappt haben könnte. War dann auch so.

So richtige Schwangerschaftsanzeichen wie Ziehen im Unterleib, Übelkeit usw. hatte ich diesmal aber überhaupt nicht.

LG Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von Jana22, mit Leonie % Monate. SSW am 12.09.2005, 20:43 Uhr

Hallo!
Bei mir fingen die Brüste an zu spannen
und waren sehr empfindlich.
Außerdem war mir von Anfang an schwindelig und schlecht.
Diese Anzeichen hatte ich sofort und als dann meine Mens ausblieb habe ich den Test gemacht.
Wünsche dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen!!!

LG Jana mit Leonie und zwei Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leonie ist 5 Monate und nicht % o.T.

Antwort von Jana22 am 12.09.2005, 20:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leonie ist 5 Monate und nicht % o.T.

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 12.09.2005, 21:03 Uhr

Ich habe nichts gemerkt.
Geruchsempfindlichkeit und Spannen der Brüste kam erst als ich schon wusste, ich bin schwanger.
Mein Mann hat nachher gesagt, er hätte es mir angesehen. Ich hätte so von innen heraus gestrahlt. Da wir aber genug Enttäuschungen hinter uns hatten, hat er nichts gesagt bis ich den positiven Test in der Hand hatte.

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von SandyMaus81, 19. SSW am 13.09.2005, 8:22 Uhr

Hallo,

also ich war sehr müde, niedergeschlagen. Hatte auch ziehen im Unterleib und in der Brust. Habe mir nichts dabei gedacht. Wir haben 19 Monate geübt und beim 20 hatte es dann endlich geklappt, wo keiner mehr mit gerechnet hat. War auch völlig überrascht beim SS-Test.

Liebe Grüße
Sandra & "Würmchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich würde mal interessieren..

Antwort von Doris2 , 33. SSW am 13.09.2005, 8:52 Uhr

Bei der 1. SS war mir schon vorher ein paar Mal leicht übel, konnte es mir aber damals durch andere Sachen erklären (waren z.B. einmal im Kino und haben vorher u. während des Films nichts gegessen, anschließend wollten wir Pizza essen, wo mir dann schlecht wurde, habs damals darauf zurückgeführt, dass ich vielleicht unterzuckert war ...), bei der 2. SS gabs gar keine Vorzeichen, endete leider in der 6 SSW mit einem Abgang, die nächste SS war eine EileiterSS, außer Schmerzen auch keine Vorzeichen.
Diesmal SS Nr. 4 war auch ohne Vorzeichen, allerdings wurde sie durch meinen FA schon vor Regeltermin durch bluttest festgestellt.

Übrigends hat sich nach der EileiterSS mein Körper nicht mehr auf "Nicht-Schwanger" umgestellt. Ich hab mich in der Zeit gefühlt, als wenn ich schwanger bin inkl allen möglichen Anzeichen von Übelkeit über Müdigkeit, Schwindel/Wechselfühligkeit und Brustziehen. Meine Regel kam nicht mehr, wurde nach 60-80 ZT dann medikamentös eingeleitet und in der Zeit von August letzten Jahres bis Januar diesen Jahres hab ich 8 kg zugenommen. Im Feb. bin ich dann Schwanger geworden, was mein FA nicht mehr für möglich gehalten hat, da ich vorher die Monate keinen ES mehr hatte. Ich wollte dir nur schreiben, dass es durchaus möglich ist, alle möglichen SS-Symptome zu haben, ohne wirklich schwanger zu sein ...

Trotzdem drück ich dir ganz toll die Daumen, dass es geklappt hat. Ganz wichtig ist: lass locker (ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan) - aber es ist oft wirklich eine Kopfsache. In dem Monat, wo mich mein FA aufgegeben hat und mir mitteilte, dass er mir nicht mehr weiterhelfen kann und mich in eine Spezialpraxis überweisen wollte, bin ich schwanger geworden :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

drück Dir die Daumen!!

Antwort von Zauberspiegel, 37. SSW am 13.09.2005, 12:33 Uhr

drück Dir die Daumen das Du schwanger bist!!!
man hats auch einfach irgendwie im Gefühl,
wenn man schon überfällig ist.
Ansonsten war ich auch immer extrem müde und abgeschlagen und insgeamt unruhiger und immer so ziehen im Unterleib als wenn die Tage kommen würden,aber man weiß das sie nicht kommen und merkt wie es im Bauch arbeitet- schwer zu beschreiben, das hatte ich beide Male.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.