Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuck, 8. SSW am 10.11.2005, 17:29 Uhr

mich nun wirklich kurz vorstellen möchte

Hallo,
hab bisher meist nur wenig gepostet und freu mich seit heute dass ich tatsächlich hierher umziehen darf.
Ich bin 34 und mein Sohn ist knapp 18Monate. Wir wohnen in BW und freuen uns auf regelmäßigen Austausch.
Viele Grüße
Elke

 
2 Antworten:

Re: mich nun wirklich kurz vorstellen möchte

Antwort von sany79, 20. SSW am 10.11.2005, 19:14 Uhr

hallo elke
herzlichwillkommen
aus wo bist du in bw
LG
Sany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich nun wirklich kurz vorstellen möchte

Antwort von Wuck am 11.11.2005, 20:09 Uhr

wir wohnen im Schwarzwald-Baar-Kreis, bist du auch von da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wollte mich mal vorstellen :)

Ich bin 16 Jahre alt und wohne nähe Wiesbaden. Ich bin jetzt in der 34. Ssw und freue mich total auf meinen kleinen. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht, als ich im 5. Monat war. Jetzt bin ich erstmal zuhause. Der kleine kommt im Dezember zur Welt und nächstes Jahr ...

von Khara, 34. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen + Frage, Bitte lesen!!! (vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich glaube, ich gehöre zwar nicht richtig hier her aber vielleicht nehmt ihr mich ja doch auf. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 20, verheiratet und wohne mit meinem Mann in unserem eignen Haus. Bin grade im 3. Lehrjahr, mein mann hat ...

von teoluder 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich will mich mal vorstellen!!!

Hey, ihr Lieben.... Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich hoffe es bald zu sein!!! Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich und lebe mit meinem Schatz (26) seit einem Jahr glücklich zusammen!! Letztes Jahr im Sommer hab ich erfolgreich mein Abi abgeschlossen und ...

von miss_sunshine 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Stille Mitleserin möchte mal Hallo sagen + vorstellen :D

Hallo Mädels :) Bin zwar nicht mehr U20...(22 Jahre alt...am 1 Mai werde ich 23) :) aber habe sehr oft hier "still" mitgelesen :) Und dachte es wird nun mal an der Zeit Hallo zu sagen und mich vorzustellen :) Ich bin am 08.01.12 Mutti von einem kleinen Jungen namens "Conner" ...

von 22Anne1989, xx. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

mal vorstellen möchte:)

Hallo ihr Lieben also da ich ja nun auch wieder rumkugeln werde möchte ich mich mal bei euch vorstellen und hab auch gleich ein paar fragen. Ich heise sarah komme aus Leipzig habe einen Sohn der 2J. im august gewurden ist bin momentan in der ausbildung als ...

von sternschenle, 5. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Ersteinmal vorstellen (:

Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 19 Jahre alt aus Bayern - München und in der 7 SSW. ! Meine erste HU habe ich am 30. Mai, dann soll man wohl schon Herztöne und Embryo sehen können, da man beim letzten US nur die leere Fruchthülle zu sehen bekam. Ich hoffe hier genauso ...

von Frühlingskind1105, 7. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz Vorstellen...

Hallo, Ich bin die Concetta (Tina), bin 15 Jahre(geb. im Okt.) alt und in der 25 ssw, der Et ist der 09.09.2011. Ich bekomme einen sohn, der leider bisher noch keinen Namen hat :) Derzeit wohne ich noch in Frankfurt am Main, werde aber ...

von young-mum2011 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, möchte mich vorstellen

Hallo ihr Ich heiße Lily bin 16 Jahre alt und seit 9 Wochen Mama einer wunderbaren Mausi namens Lynn Hope. Zudem habe ich einen Bruder (19) und zwei Schwestern (5 und 2,5) und Mum ist in der 17.ssw schwanger mit einer weiteren Schwester. Am 10.2.2011 werde ich dann meinen ...

von Lily94 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Hallooo. Wollte mich mal vorstellen.

Hallo. Ich wollte mich einfach einmal vorstellen. Hab vorhin durch Zufall das Forum hier endeckt und mich einfach mal angemeldet ;) Erst einmal zu meiner Person... Also. Ich heiße , wie der name es verrät ;), Milana Aylan, bin 17 Jahre alt und in der 24 SSW. mit meinem ersten ...

von MilanaAyla 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.