Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 34. SSW am 08.07.2007, 20:40 Uhr

Mich mal tierisch aufreg.....

Hallo ihr Lieben!

Die Schwester meines Freundes hat mir heute was echt wildes erzählt.
Und zwar: War sie gestern abend mit Arbeitskollegen was trinken und da war im gleichen Lokal anscheinend eine Clique von 4 oder 5 Leuten. Unter ihnen eine hochschwanger und stockbesoffen. Sie hat anscheinend immer wieder mit den anderen angestoßen und ziemlich viel "Kurze" hintereinander runter gekippt. Anschließend ist sie torkelnd zum WC geschwanzelt. Da kommt mir doch glatt das K.... wenn ich sowas höre. Das arme Baby kann sich doch nicht wehren!!!
Kann erstens nicht verstehen, wie eine werdende Mutter so etwas tun kann, zweitens warum man sie nicht aus dem Laden geworfen hat und drittens was bitte sind das für "Freunde", die mit einer Hochschwangeren saufen???
War echt sprachlos als ich das heute hörte.
Sorry musste mal Dampf ablassen!!

Lg Patricia

 
5 Antworten:

Re: Mich mal tierisch aufreg.....

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 08.07.2007, 21:01 Uhr

naja ich bin vor einigen jahren mal total ins fettnäpfchen getreten als wir klassentreffen hatten und eine ehemalige kassenkammeradin gefragt habe wann es denn soweit bei ihr ist ...
ich muss dazu sagen das sie sehr schlank ist und einen richtigen babybauch hatte ...
tja ich wäre am liebsten im erdboden versunken als sie mir sagte das sie lediglich ein paar pfunde zugenommen hat und das leider nur am bauch ...

also du kannst gar nicht wissen ob sie denn wirklich schwanger war ...

es gibt durchaus frauen die NACH der geburt noch lange zeit einen richtige babybauch haben wo man denken könnte das sie im 6. monat sind ...

es gibt dicke menschen wo ich auch hin und wieder zweimal hinschaue muss ob das nun fett ist oder babybauch ...

es gibt aber auch andere frauen die normal gebaut sind (ne bekannte von mir) die hat zwar einen bauch aber der sieht keinesfalls wie ein babybauch aus ... sondern so als hätte sie einfach nur unvorteilhaft zugenommen

du siehst es gibt so viele bäuche und man kann als aussenstehender nie wissen ob da nun ein baby drin ist oder nicht ...

gruss dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal tierisch aufreg.....

Antwort von huevelfrau, -------. SSW am 08.07.2007, 21:14 Uhr

Stimmt, es gibt verschiedene Arten von Bäuchen. Ich bin zum Beispiel übergewichtig und man könnte auch meinen, wäre ein Kind drin. Tja, also Vorsicht mit Verdächtigungen.

Wenn es natürlich so gewesen ist, dann versteh ich die Frau nicht. Der Lokalbesitzer kann, denk ich, nix machen. Ist ja schließlich ein freies Land hier.

Ansonsten, hoffen wir mal das es dem "Kind" nicht geschadet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal tierisch aufreg.....

Antwort von vanessa, 7. SSW am 08.07.2007, 21:35 Uhr

uch denke auch sie hat sich verschaut...es gibt zwar dumme frauen (zb alkoholikerinnen) die trinken in der schwangerschaft aber ich denke nciht,dass die das gerne in der öffentlich keit machen so mir nix dir nix...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal tierisch aufreg.....

Antwort von eumeline, 39. SSW am 09.07.2007, 11:54 Uhr

Das dachte ich bei einer Nachbarin auch schonmal...Die sieht aus wie im 5. MOnat schwanger, da sie wirklich NUR am Bauch dick ist und genauso wie wenn man schwanger ist.

Aber - das "Baby" ist seit einem Jahr nicht geschlüpft und ich kann es nicht glauben, daß das "nur" normaler Bauch ist...

Ich würde das auch etwas vorsichtig sehen. MIR ist noch keine wirklich stockbesoffene Schwangere begegnet...

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal tierisch aufreg.....

Antwort von ladybird1177, 25. SSW am 09.07.2007, 15:20 Uhr

Doch, ich habe soetwas schon erlebt, als ich nämlich noch in der Notaufnahme gearbeitet habe. Da wurde mal eine Schwangere mit über 2 Promille aufgenommen und sie konnte noch gerade gehen, sie war also geübt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.