Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mara2008 am 16.10.2008, 11:00 Uhr

Mich mal reinschleich!

Hallo,
darf ich ma fragen wann ihr positiv gestestet habt. Also ab welchem Tag nach dem Eisprung?

Vielen Dank schon mal und euch noch eine tolle SS
LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Kater Keks, 32. SSW am 16.10.2008, 11:14 Uhr

Also ich habe den ersten Test etwa zwei Wochen später gemacht, da war er aber noch negativ, so das ich dachte nicht schwanger zu sein. Nach einigen Tagen fingen aber meine Brüste voll an weh zu tun (das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch), daraufhin habe ich erneut einen Test gemacht, der dann positiv war. Also kann man bei mir sagen, das der Test erst nach knapp drei Wochen angeschlagen hat. Bei meiner FÄ war ich dann noch eine Woche später und die hat dann doch schon die 5.SSW festgestellt.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar keinen Test gemacht (die waren vorher zu oft negativ), da bin ich wegen der Brustschmerzen gleich zu meiner FÄ und da war ich schon in der 4. SSW.

LG, Kater Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Roxylady am 16.10.2008, 11:44 Uhr

Hallo

nach dem ich 40 Tage überfällig war, weil mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille soo lange gedauert hatte und das so auf der Packung stand
Aber mir war es eh klar, wollte nur sicher sein.

Liebe Grüße und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Frechmaus81, 26. SSW am 16.10.2008, 11:48 Uhr

NMT + 3 vorher hatte ich mich nicht getraut.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Wolfsrudel, 31. SSW am 16.10.2008, 12:18 Uhr

Ich hatte 2 mal eher durch Zufall bei ES+12 einen positiven Test.

Aber nur weil sich der ES verschoben hatte und ich zu dem Zeitpunkt ja eigentlich hätte meine Mens schon haben müssen.

Im nachhinein war ich dann aber schlauer.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Sani72, 18. SSW am 16.10.2008, 13:26 Uhr

Hallo,

Ich habe genau 14 Tage nach dem Eisprung getestet und der war dann
auch positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal reinschleich!

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 16.10.2008, 20:28 Uhr

Bei mir war das auch etwa 14 Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.