Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 24. SSW am 03.05.2006, 14:10 Uhr

mich mal meld-Urlaubsgruesse aus Marokko !

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal wieder bei euch melden, diesmal aus Marokko, wo ich im Moment Urlaub bei meiner Familie mache, ich hoffe, es geht euch allen gut!

Mir geht es gut, die kleine ist zur Zeit ziemlich aktiv und ich freue mich darueber, der Flug war gut, sie hat aber ziemlich gezappelt, war ihr wohl nicht ganz geheuer.

LG Sara

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.