Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 31.03.2015, 21:06 Uhr

mhhhhh...

HAi Mädelzz...

so folgendes, ich bin verwirrt, ich glaube mein körper spielt mir einen streich ...
werde auch morgen einen termin beim FA machen aber möche eure Meinung dazu hören...

(vom 8-11 ca.) irgendwo in dem zeitraum bin mir nicht mehr sicher , waren meine fruchtbaren Tage. am 15. hatte ich glaube ich meie ES. Haben drum herum viel geherzelt.
Ich habe mich die ganze zeit soooo schwanger gefühlt. test NMT-3/2 negativ. dann kamen ab 23. Abends meine tage. erst nur schmier dann am 2.Tag viel und dann wenig. Am samstag nichts und seid sonntag wieder schmierblut aber immer nur so ein kleines bisschen ist nicht mal ne binde wert sondern ne slipeinlage.(so zum verständnis) xD

hatte damit die schwangerschaft abgehakt.. Allerdings wurden die smptome mehr, brüste ziehen, müdigkeit, schlappheit, rückenschmerzen, ziehen und zippen überall mal im unterleibund übelkeit übern tag.. besonders die übelkeit wurde stärker...

Also habe ich aus lauter unsicherheit vorgestern Morgen nochmal einen Test gemacht. Der war wieder hauchzart positiv (testamed) der cb digital negativ allerdings 3 striche alle gleich dick.
Dann war ich so verwirrt und machte gestern nen testamed hinterher. Strich war schon deutlicher als von vorgestern, zwar auch zart aber so dick wie die andere linie und deutlicher zu sehen...

ABER ICH HATTE DOCH DIE MENS ..

ich bin sooo verwirrt... was sagt ihr dazu ? habt ihr erfahrungen ?

Liebe liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: mhhhhh...

Antwort von bexy am 31.03.2015, 21:35 Uhr

huhu

hatte auch meine regel und war da bereits schwanger
hatte auch noch im nächsten monat abgeschwächt meine regel trotz schwanger
mein fa meinte das kann schon passieren ist aber nicht schlimm nicht alle frauen sind gleich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.