Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymama!, 28. SSW am 24.09.2008, 22:28 Uhr

Metallischer Geschmack im Mund, kennt das jemand?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen metallischen/bitteren Geschmack im Mund. In einem Buch habe ich gelesen, dass das in der Frühschwangerschaft auftreten kann. Ich bin jetzt aber schon in der 28. Woche. Hat das jemand von Euch auch so spät gehabt? Geht das wieder weg, oder dauert das jetzt die ganze Zeit an?
Vielen Dank für Eure Antworten.

LG, Tina

 
2 Antworten:

Re: Metallischer Geschmack im Mund, kennt das jemand?

Antwort von ifunanya, 28. SSW am 24.09.2008, 22:51 Uhr

Hatte ich immer bei Eisenmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metallischer Geschmack im Mund, kennt das jemand?

Antwort von Lienchen79, 41. SSW am 25.09.2008, 6:54 Uhr

Wenn du gute Eisenwerte hast, oder Preparate einnimmst, dann kann das davon kommen.
Ich trinke z.B. Kräuterblut und hab danach immer einen metallischen Geschmack im Mund.
Hast du oft Zahnfleischbluten oder Nasenbluten?
Dann kann das auch dein Blutgeschmack sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.