Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21, 22. SSW am 15.05.2008, 9:35 Uhr

merkwürdiges gefühl im bauch, brauche rat!!

hi ihr lieben,

mein bauch fúhlt sich heute ein bischen komisch an, so als ob die schwerkraft ihn nach unten zieht, ganz merkwürdig. ich habe aber keine schmerzen oder so. wenn ich sitze merke ich eigentlich nichts, aber wenn ich stehe oder gehe ist es ein merkwürdiges gefühl.

hat das vielleicht schon mal jemand gehabt? dehnt sich der bauch vielleicht nur?

danke fúr eure hilfe.

lg silke

 
4 Antworten:

Re: merkwürdiges gefühl im bauch, brauche rat!!

Antwort von Anni1403, 17. SSW am 15.05.2008, 9:43 Uhr

hallo

also für mich klingt das so als ob baby sich in eine andere position begeben möchte.
so ein gefühl hatte ich zumindest bei basti auch öfter mal im 2 drittel der schwangerschaft bis er so groß war das er sich nicht mehr wirklich viel ausbreiten konnte und das kam eindeutig vom drehen und turnen des kleinen rackers.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdiges gefühl im bauch, brauche rat!!

Antwort von chr_pe, 30. SSW am 15.05.2008, 10:31 Uhr

Hallo,
also ich habe das auch. Allerdings habe ich es fast permanent. Wenn ich liege oder sitze habe ich es nicht, aber beim aufstehen und gehen drückt sich alles nach unten. Ich denke, dass das normal ist, weil das Kind ja schwerer wird und je nachdem wie tief es liegt spürt man es ja im Unterleib. Würde mir keine Gedanken drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anni1403

Antwort von silke21, 22. SSW am 15.05.2008, 10:54 Uhr

hallo,

ich habe eben auch gedacht, vielleicht liegt die kleine ja nun anders. mein bauch sieht auch grósser aus so als ob sie nun mit den füssen zum rücken zeigt und der kopf zu meinem bauchnabel.


lieben dank für die antwort.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkwürdiges gefühl im bauch, brauche rat!!

Antwort von silke21, 22. SSW am 15.05.2008, 10:55 Uhr

danke für die reaktion. ich glaube nun auch, dass die kleine einfach die position gewechselt hat.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.