Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 28+0. SSW am 08.05.2007, 13:16 Uhr

Merkwürdiges Wetter,bei euch auch?

Erst ist es regnerisch und dann scheint ne Weile die Sonne aber es war bewölkt und nun ist ganz plötzlich alles grau und ich habe eben ein kurzes Donnern gehört.bin ja mal gespannt obs jetzt ein Gewitter gibt,ich kann hier toll die Blitze sehen,wohnen nämlich im 7. Stock aber ich habe immer etwas Schiss bei Gewitter vorallem in diesem Stockwerk... aber es sieht aus als wenn es weg zieht.Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
2 Antworten:

Re: Merkwürdiges Wetter,bei euch auch?

Antwort von Eislöwin, 16. SSW am 08.05.2007, 13:18 Uhr

Huhu!

Hier gießt es aus Kübeln... pfui sag ich da nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges Wetter,bei euch auch?

Antwort von celina-23, 25. SSW am 08.05.2007, 13:29 Uhr

Hallo Mammi_Mia!

Also bei uns in Österreich, genauer gesagt Tirol, schaut es zwar nicht nach Gewitter aus, aber es ist auch ein ständiges Auf und Zu Ziehen.

War froh, dass es die letzten zwei Tage wieder mal geregnet hat, aber jetzt wünsch ich mir wieder etwas mehr Sonne!!! :-))

Schönen Nachmittag!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.