Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 19.01.2008, 9:42 Uhr

merkt man wenn man ss ist???

hallo ihr lieben,

ich komme aus dem forum ester kiwu, bin jetzt fast 35 jahre und habe trotzdem eine evtl. blöde frage.

ich habe einen zyklus von (fast immer) 25 tagen, dementsprechend wäre ich heute 7 tage überfällig. ich weiss, das ich testen könnte, so lange war ich auch noch nie überfällig. aber ich fühle mich so wie immer, also kein bischen ss.deshalb meine frage: merkt man wenn man ss ist?? oder ist die erste zeit alles wie immer?

lg silke

 
13 Antworten:

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von myfirsttime am 19.01.2008, 9:58 Uhr

Hallo Silke,

ich war auch eine Woche überfällig und habe nichts gespürt. Mein Mann und ich habe dann einfach mal so einen Test gekauft, dachten aber der ist ohne hin negativ. Der Test war sofort positiv und das süßes, wunderschöne, allerschuckelechste Ergebnis liegt gerade auf seiner Krabbeldecke und spielt mit seinem Stofftier ;-))))) Mein Schnucki Schatzi ist mittlerweile 7 Mon. alt und das beste Ergebnis meines Lebens.
Also ich drück dir die Daumen und sag schon mal Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Maus3152, Kuscheln mit Damian seit 8 am 19.01.2008, 9:58 Uhr

Es gab schon oft Frauen,die eine SS bis zum Ende nicht gemerkt haben.Also ich wäre ja zu neugierig und hätte wahrscheinlich schon mind.5 Tests gemacht;-)Also,ab zum Schlecker oder so und einen Test holen.
LG und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von silke21 am 19.01.2008, 10:08 Uhr

ich werde dann morgen früh mal testen, ganz in ruhe. vielleicht haben wir es ja nun geschafft.

danke für deine antwort.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von silke21 am 19.01.2008, 10:09 Uhr

hallo nicole,

ich bin total neugierig, aber ich spür halt so gar nichts. werde aber nun morgen früh testen. test hab ich schon lange zu hause:)

danke für deine antwort

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silke21

Antwort von annett23, 22. SSW am 19.01.2008, 10:20 Uhr

Hallo.

Also ich an deiner Stelle würde heute noch testen, ich würde nicht so lange warten bis morgen. Wenn du ss bist, dann brauchst du nicht den morgenurin. Ich hab auch mittags getestet und bei mir hat es sofort ss angezeigt.

LG annett

PS: drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Patchworkerin, 6. SSW am 19.01.2008, 10:33 Uhr

Hallo,

das Problem ist doch, "WAS" will man spüren wenn man zum 1.x schwanger ist? *grübel*
So ging es nämlich mir, bei meinem 1. Kind! Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie es sich wohl anfühlt b.z.w. was man spüren sollte! Da man das Gefühl aber ganrnicht kennt und es auch nichts Vergleichbares gibt kann man es nicht unbedingt merken!
Ich hatte auch noch nie typisch, subjektiven SS-Anzeichen (Übelkeit o.ä.), auch nicht jetzt beim 3. Zwergi!

Mach einen Test...ich wäre da jetzt aber auch schon extrem hibbelig an deiner Stelle! ;-)

Ich drück dir mal die Daumen... :-)

LG die Patchworkerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Mollie80, 33. SSW am 19.01.2008, 11:32 Uhr

Ich habe gar nix gemerkt und der Test war auch erst in der 6.SSW positiv und die beiden vorher negativ...
Aber wenn bei ansonsten pünktlicher Menstruation man 7 Tage überfällig ist, dann hört sich das doch schonmal gut an!
Also...Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist schon 7 Tage drüber

Antwort von Maus3152 , Kuscheln mit Damian seit am 19.01.2008, 11:51 Uhr

Warum bis morgen warten???Ich habe 5 Tage vorher getestet ohne Morgenurin und es war positiv:-)Also ab ins Bad und lass POSITIVES von dir hören ;-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich wer hier hibbeliger ist :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 19.01.2008, 12:45 Uhr

Silke kann noch locker bis morgen früh warten, aber irgendwie platzen alle anderen hier vor Neugier. :-)

Bei meiner ersten SS habe ich es vorher gemerkt (frag mich nicht mehr wie) und bei der 2. SS habe ich nix geahnt und war sehr überrascht.

Drücke dir die Daumen! (Und ich würde es auch nicht bis morgen früh aushalten und heute testen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Johnnymami am 19.01.2008, 13:03 Uhr

ist sehr verschieden, viele Frauen merken es nicht sofort

ich habe es immer gemerkt (wobei bei der 3. SS nur daran, dass ich plötzlich reife Bananen mochte, die ich bis dato verabscheut hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von mamahe, 33. SSW am 19.01.2008, 13:09 Uhr

Bei mir hat es immer mein Mann zuerst gemerkt!
Mit dem Testen hab ich mir dann oft noch Zeit gelassen, aber selber was gemerkt hab ich immer erst spät.

Viel Glück, wird schon stimmen!

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Latrixa, 33. SSW am 19.01.2008, 17:27 Uhr

hallo,

beim ersten weiß ich gar nicht wann ich die üblichen ss anzeichen hatte.nimmt man gar nicht richtig wahr wenn man es nicht weiß.beim jetztigen habe ich es so ab der 4-5woche gemerkt.in der 6 woche nen test gemacht der dann natührlich posetiv war.
nu bin ich aber auch neugierig was bei dir rauskommt.hoffe du schreibst es morgen hier auch rein.... :)

lg latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man wenn man ss ist???

Antwort von Jessi79, 4. SSW am 19.01.2008, 23:24 Uhr

Hallo Silke,
habe am Mittwoch einen Test gemacht,der positiv war und diesen dann Donnerstag beim Arzt bestätigen lassen,dies ist mein ertser Beitrag hier.

Also ich war müder als sonst und hatte mehrfach so ein Ziehen,das ich dachte ich krieg meine Tage,aber sie kamen nicht.Mein Zyclus ist übrigens genau wie deiner ca. 25Tage.Naja,Schwindel und Übelkeit hatte/habe ich auch.
Ich bin gespannt auf dein Ergebnis!!
Hab den Test übrigens auch nachmittags gemacht.
Viel Erfolg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.