Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Banana70, 20. SSW am 04.09.2014, 11:58 Uhr

Merke nix mehr

Ich merke das Baby normalerweise jeden Tag deutlich seid Mitte August, immer weiter unten - mitte.

Vor zwei Tagen war es spät Abends sehr doll zu spüren, dass sogar mein Freund es von außen merken konnte. Es war einmal so dolle, dass ich mich erschrocken hatte.
Seid dem merkte ich nichts mehr und mache mir Gedanken, die schlimmer werden.
Heute morgen legte ich mich auf den Rücken. Ich merkte etwas, aber es war kurz unter dem Bauchnabel und nicht mehr untn-mittig und es war ein stupsen, statt kribbeln/zucken wie sonst. Ich weis nicht, was das zu bedeuten hat und ob es das Baby überhaupt war.
Ich merke sonst gar nichts mehr.

Ab morgen mittag fahren wir weg über das ganze We und wollten anfangen Baby Sachen zu kaufen. Ich kann so gar nicht einkaufen.

Meine Termine liegen immer 4 Wochen auseinander und mein nächster Temin ist in 1 Woche. Ich war am Anfang einmal zwischendurch beim Arzt, um zu gucken, da ich dolle Schmerzen hatte. Ich komme mir langsam doof vor, müsste diesmal ins KH fahren. Ich habe sonst nix, außer ab und zu links Schmerzen und drücken auf der Blase. Gestern hatte ich einmal kurz Bauchweh, aber ich habe auch Probleme mit meinem Freund seid Wochen und das alles bringt mich immer zum weinen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich nun fahren sollte oder nicht oder ob ich einfach zu empfindlich bin im moment und mir umsonst Gedanken mache. Möchte auch niemanden nerven, bin von mir selbst genug genervt.

...

 
1 Antwort:

Re: Merke nix mehr

Antwort von HSVMarie am 04.09.2014, 12:09 Uhr

Geh einfach zum Frauenarzt und sag dort, dass du dein Baby nicht mehr spürst und dir Sorgen machst. Ein kurzer Ultraschall sollte doch drin sein und dich beruhigen können. Wenn es dir unangenehm ist außer der Reihe zu deinem Frauenarzt zu gehen, fahr in Krankenhaus.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.