Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy1611, 6. SSW am 22.09.2006, 8:00 Uhr

merke nichts mehr....?!

hallo ihr lieben, das ist meine 1.ss - 1.FA-Termin nächsten Donnerstag. Bisher habe ich immer dieses Ziehen im Unterbauch gehabt...jeden Tag und starke Brustschmerzen und "fertig" gefühlt. Seit gestern morgen merke ich gar nichts mehr im Bauch und fühle mich "bestens" - auch heute wieder. Ist das normal? Ich bin echt ein wenig beunruhigt. Danke für Eure Beiträge

 
3 Antworten:

Re: merke nichts mehr....?!

Antwort von flöckchen29, 17. SSW am 22.09.2006, 8:35 Uhr

Hallo,

ja sicher ist das normal :o)
deine Schwangerschaft wird nicht die ganzen 40 Wochen gleich verlaufen...in den ersten 3 Monate verändern sich auch die typischen Beschwerden...werden mal intensiver, dann weniger, dann ein paar Tage gar nichts...das ist völlig normal...mach dir keine Sorgen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merke nichts mehr....?!

Antwort von tweety80, 29. SSW am 22.09.2006, 9:26 Uhr

Hallo,
sei doch froh, dass es dir so gut geht. War bei mir auch so und ist auch so geblieben, meine SS verläuft problemlos bin jetzt in der 29. SSW und habe gerademal 3 kg zugenommen und keinerlei Beschwerden. Es gibt Frauen, die würden dich beneiden, da sie sich jeden Morgen übergeben müssen und total schlapp sind. Eine schöne beschwerdefreie Rest Schwangerschaft!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merke nichts mehr....?!

Antwort von Therese81, 24. SSW am 22.09.2006, 10:09 Uhr

so wars bei mir auch. Ich habe bis jetzt fast nichts gemerkt. Kein Ziehen udn Ziepen, nur manchmal wenn ich falsch aufgestanden bin, hats in der Leistengegeend geziept. Jetzt merke ich natürlich die Tritte vom baby aber sonst nichts. Mir war auch nie schlecht oder taten die Brustwarzen weh. Ist von Frau zu Frau ganz verschieden. Ich würde mir keine Sorgen machen, du kannst es sowieso nicht beeinflussen.
LG
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.