Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 14.09.2013, 14:37 Uhr

meritta

Also ich weis nicht wieso diese sarkastische antwort kam.
Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun?
Mir tut es leid,das ich mein baby verloren habe.Es hatte nicht sollen sein,lieber jetzt noch ein engelchen als ein behindertes kind.
Als ich vor einigen jahren mein erstes sternchen hatte,war ich so am boden,das ich nicht mehr arbeiten konnte,brauchte für zwei wochen urlaub.
Aber das war was ganz anderes,da hatten wir wieder 4Jahre versucht schwanger zu werden,und dann ist es auf einmal weg.
Jetzt hab ich zwei wundervolle kinder.Natürlich ist es auch diesmal etwas
trauriges,aber ich kann mich darauf einstellen.
Ich trauere ja,aber wenn ich es nicht verloren hätte,hätte ich mich sehr gefreut über ein 3.Kind.
Und warum sollte ich denn jetzt keinen alkohol trinken dürfen`?
Entweder denkt man über solche sinnlosen antworten nach oder man lässt es.
Ich hab es momentan auch ohne sowas schwer genug.

 
3 Antworten:

Re: meritta

Antwort von Sina26 am 14.09.2013, 15:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meritta

Antwort von meritta am 14.09.2013, 15:18 Uhr

Ich habe deinen Beitrag gelesen. Ich habe mich mal zurückversetzt in solch eine Situation. Gut jeder mag anders sein oder anders trauern... Mir war einfach der Satz mit dem Bier zu heftig. Es kam bei mir so rüber als wäre es fast gut so. Ich fand diesen Satz einfach richtig doof für die Situation. Das letzte woran ich nach einer Fehlgeburt dachte war Alkohol. Gut jeder ist anders. Ich entschuldige mich das ich dir mit meiner Aussage zu nahe getreten bin. Das war so nicht meine Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meritta

Antwort von mf4 am 14.09.2013, 18:33 Uhr

Ich finde es ziemlich anmaßend zu sagen... so war es bei mir, wie kann man online gehen nach einer FG, wie kann man Bier trinken, wie kann man dies und das... es gibt Situationen in denen man Dinge tut oder sagt oder schreibt die andere vielleicht nicht nachvollziehen können.
Bestimmt gab es auch schon Menschen die aufgrund einer FG zum Trinker geworden sind oder auch welche denen man scheinbar nichts anmerkt oder andere die Wochen später zusammenbrechen... es ist allein ihre Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.