Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yourie, 4. SSW am 20.08.2019, 20:58 Uhr

Menstruationsartige Schmerzen?!

Hallo an alle,
Ich habe heute positiv getestet (4+3) und bin etwas überrascht. Ich habe unregelmäßige Zyklen und habe bereits seit 5tagen das Gefühl ziemlich bald meine periode zu bekommen. Habe immer wieder wie vor und bei der men's unterleibsziehen, sodass ich wirklich sie ganze Zeit dachte ich bekäme meine periode.
Sonst habe ich keine Beschwerden.
Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen? Bin noch für 2wochen im Urlaub und dann wäre meine FA noch ne Woche im. Urlaub. Könnte also erst in 3wochem zu einer ersten untersuchung. Ist das zu spät?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

 
4 Antworten:

Re: Menstruationsartige Schmerzen?!

Antwort von muama am 20.08.2019, 21:08 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal, es drückt zwickt und zieht immer wieder im Unterleib, ich bin jetzt bei 5+4 und es lässt immer Mal etwas nach, aber ansonsten habe ich auch immer wieder die Schmerzen...ich war bisher auch noch nicht beim FA, ich habe erst bei 7+0, was aber vollkommen reicht wenn man keine Beschwerden hat, denn vorher sieht man nicht wirklich viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsartige Schmerzen?!

Antwort von Neyla2020 am 21.08.2019, 5:57 Uhr

Hallo Youri,
genauso war das bei mir auch! Ich hatte ständig das Gefühl die Periode tritt ein und bin nachgucken gelaufen. Mach dir keine Sorgen das! Das ist ein gutes Zeichen :) Das war auch mit Leistenschmerzen die einzigen Symptome die ich hatte. Ab der 7. Woche ging bei mir die starke Übelkeit erst an.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsartige Schmerzen?!

Antwort von Yourie am 21.08.2019, 12:09 Uhr

Danke, ihr zwei habt mich beruhigt!
Ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend hab ich keine Vergleichsmöglichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruationsartige Schmerzen?!

Antwort von Yourie am 21.08.2019, 15:35 Uhr

Wie lange hat das denn bei euch angedauert? Finde es äußerst anstrengend immer das Gefühl zu haben, dass meine periode Eintritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Ich bin jetzt bald in der 29. Woche und habe seit ca 1 Woche immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Witzigererweise aber nur in der Nacht und morgens wenn ich mich auf die andere Seite drehe, mich aufsetze, aufstehe oder bücke. Eine Stunde später ist meist ...

von Stefielein 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo, habe eine Frage an alle die leider auch eine Fehlgeburt hintersich haben. Also letzten Donnerstag habe ich erfahre das ich leider keinen embrio mit Herzschlag mehr habe. War da bei 9+4.War natürlich mega traurig da es ein sehr ersehnter Wunsch seit 6 Jahren warseit ...

von Tamara W. 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ihr lieben Schwangeren, Ich bin heute 5+3 und hatte heute eine echt schlimme Nacht. Hatte das in den letzten Nächsten auch mal, dass ich durch Schmerzen wach geworden bin und manchmal tagsüber auch. Und zwar habe ich richtig krasse Unterleidschmerzen und gkeich ...

von Sternchen123, 6. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo, Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind. Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 ...

von Jaymarie, 9. SSW 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Oberschenkel innen - Symphysenlockerung?

Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit der 16./17. Woche mit Schmerzen im Oberschenkel, ganz oben an der Innenseite. Anfangs waren es beide Beine und es fühlte sich an wie Muskelkater. Mittlerweile ist es nur noch das linke Bein, aber der Schmerz ist deutlich stärker ...

von Katja_reg, 20. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen,morgen startet Urlaubstrip :-(

Hi Mädels, Ich bin etwas verwirrt. Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Wie der Titel schon sagt, habe ich komische,stärkere Schmerzen im Unterbauch. Mensartig, aber dennoch anders. Ich weiß, dass Bänder sich dehnen, aber mir sagte der Arzt heute, es sei zu früh ...

von Lina_87, 6. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, bräuchte eure Hilfe

Hallo Mädels, bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat. Hatte soeben tierische Schmerzen im Bauch (wie beim Blinddarm -nur meiner ist raus ). Es fing erst an auf der rechten Seite zu ziehen (recht schmerzhaft )so am Beckenknochen vorbei Richtung Blase /Scheide und in den Rücken -aber ...

von Bab11, 21. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo. Ich bin in der 5+4 ssw. Ich mache mir jeden Tag furchtbare sorgen, das etwas passieren könnte. Ich träume sogar davon und habe Angst das ich meine Lebensfreude verliere. Ich habe die ganze Zeit seid ca 2 Wochen schon schmerzen im Unterleib. Links und rechts außen. ...

von Lotusblume92 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne etwas fragen. Bestimmt wurde die Frage schon öfter gestellt Ich bin nun in der 12 Woche (11+4) mit Zwillingen schwanger. Ich hatte von Anfang an ...

von Kiki.xo 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im Oberschenkel

Hallo! Habe seit ein paar Tagen bei speziellen Bewegungen starke Schmerzen im Oberschenkel. Manchmal kann ich kaum anstehen. Nun meine Frage, kann dies etwas mit meiner Schwangerschaft zu tun haben? Wenn ja, kann es dem Kind schaden? Und was kann ich dagegen tun. Möchte ...

von Lensch 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.