Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 19. SSW am 05.09.2010, 17:25 Uhr

Mensch was ist das denn :(

ich hatte heute morgen zum frühstück so eine Martadella mit Knoblauch gegessen und danach ging es mir net so gut.. hab mich hingelegt und mir war auch schwindelig.... vorhin hatte ich mich dann übergeben die ganze wurst kam unverdaut wieder raus... mein magen hat sich so lange umgedreht bis nur noch diese gallenflüssigkeit raus kam ...
dann gings mir wieder gut und ich hab ne kleine Möhre gegessen.. schwupp gings mir wieder richtig mies und geradee kam die möhre auch wieder raus bis nichts mehr raus kam... nun liege ich wieder auf dem sofa mir ist kalt und ich hab voll die zitter hände... so wie man das kennt wenn man völlig ausgelaugt und ko ist :(
ist das normal das mein Magen vill. nun in der ss nicht alles verträgt und so heftig darauf reagiert?? bin ab morgen in der 20.Woche

 
3 Antworten:

Re: Mensch was ist das denn :(

Antwort von 3Jungs-mama, 12. SSW am 05.09.2010, 17:32 Uhr

hmm könnte vielleicht auch eine kleine magenverstimmung sein.

würde vielleicht mal mit boullion und zwiback versuchen für heute.
und dann morgen schauen wie es dir geht.

gute besserung.
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch was ist das denn :(

Antwort von Bananenmama, 22. SSW am 05.09.2010, 18:03 Uhr

Bei uns geht grad Magen-Darm rum, hatte ich auch (Gott sei dank nur leicht), vielleicht geht das bei euch ja auch grad rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch was ist das denn :(

Antwort von mausi87hb, 28. SSW am 05.09.2010, 18:08 Uhr

Wenn heute nichts drinne bleibt,dann ab ins krankenhaus
hatte das in der 17ssw. auch musste auch ins krankenhaus musste infusionen bekommen und nährstoffe fürs baby.

Viel Trinken ist das A und O, essen ist mal ein Tag nicht so wichtig!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.