Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019 am 15.01.2014, 23:10 Uhr

Mens ziehen!!!

Hallo!

Ich bin in der 5. Woche. Die letzten Tage ging es mir gut, nur seit ca einer halben Std hab das Gefühl als würde die mens kommen so ziehen aber nur ganz leicht. Blutungen hab ich keine!!!
Ist das jetzt gefährlich?

 
3 Antworten:

Re: Mens ziehen!!!

Antwort von HexHex81, 27. SSW am 15.01.2014, 23:14 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch, bei mir waren das die Mutterbänder. Das ist das gleiche gefühl ....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ziehen!!!

Antwort von FashionStyle, 32. SSW am 15.01.2014, 23:54 Uhr

Das hatte ich am Anfang, zwischendurch und auch zzt. wieder. Die nächsten Monate wird es immer mal ziepen und drücken.

Wenn es natürlich mal ordentlich doll ist, so dass du dir Sorgen machst und dich unwohl fühlst, dann frag deinenArzt. Aber ansonsten ist das normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ziehen!!!

Antwort von amicas, 21. SSW am 16.01.2014, 7:40 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch oft und auch jetzt noch manchmal. Hat sich exakt wie die eintrudelnde Periode angefühlt. Solange du keine Blutung hast, ist das normal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch? bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist... ...

von enola83 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen wie mensschmerzen im Unterleib ssw 5+ 5

Hallo Leute, Ich war am Montag beim Frauenarzt, ich bin heute in der 5+5 ssw. Und habe seit ein paar Tagen so ein ziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Durch ein Wärmekissen lindern sich die Schmerzen. In anderen Foren und meine Frauenärztin hat mir erzählt, es ist das ...

von ZuCkErWaTte_85, 5. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.