Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulezZz am 08.01.2011, 12:51 Uhr

Mens überfällig....

....hätte am Donnerstag meine Mens bekommen sollen...nunja-sie is nich da=) habe aber Mensartige Schmerzen...nicht stark oder so..ich hab das Gefühl das sie kommen aber immer wenn ich aufs Klo gehe kommt nichts!!! Was denkt ihr???? Hats geklappt;)

Achja meine linke Kieferhälfte schmerzt auch total seit 2 wochen=( sehr komisch alles!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mens überfällig....

Antwort von kleine_fee, 19. SSW am 08.01.2011, 13:04 Uhr

tja,antwort wird dir nur ein ss-test geben. ziehen hatte ich aber auch im unterleib.
drücke dir die daumen!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens überfällig....

Antwort von Levitra, 6. SSW am 08.01.2011, 13:10 Uhr

Also ich habe auch immer mal wieder ziemlcih fiese Schmerzen als würde ich meine Tage kriegen, aber ich bin jetzt in der 6SSW.

Viel Glück, und versuchs mal mit einem Test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens überfällig....

Antwort von JulezZz am 08.01.2011, 13:12 Uhr

jaaaa ich versuchs am Montag=) ich hoffe eben das bisdahin meine tage nich kommen=) aber eig is mein zyklus sehr intakt..naja man weiß nie=) bis montag is noch lange^^
aber dankeschööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens überfällig....

Antwort von heike 1 am 08.01.2011, 18:31 Uhr

hallo,

hört sich alles ganz gut an (für eine Schwangerschaft),
aber mit deiner linken Kieferhälfte hat das, glaube ich, gar nichts zu tun.

Trotzdem viel Glück.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens überfällig....

Antwort von JulezZz am 08.01.2011, 21:10 Uhr

Ja das glaube ich auch nicht=) Naja man beschreibt halt ma alle Symptome;)
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Mens??

Guten Morgen, ich hätte eigentlich ne blöde Frage an euch, wie es im Betreff steht. Ist es möglich Schwanger zu sein trotz das man regelmäßig seine Periode bekommt? Hab es jetzt im Freundenkreis 2x miterlebt. Bin seit Sept.10 mit meinen Ex auseinander( kurz vorher hatten wir ...

von süße_maus87 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach AS

hallo, ich denke, dass ich seit gestern meine Mens habe. Ausschabung war vor 4 Wochen (am 24.11.) und am 13.12 hatten wir Habe nun immer wieder gelesen, dass die erste Mens nach AS meistens recht stark ist. Bei mir sind es seit gestern ...

von susu75 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine mens :-((

Hallo, habe im september meine pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen hab. Und dann am 22. September meine mens bekommen. Und seit dem nicht mehr. Habe schon 3 tests gemacht alle negativ. Ich wüsste auch nicht wie ich hätte schwanger werden können weil wir auch immer mit ...

von minime25 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig bei 2ter Mens nach Entbinding?

Hallo ich habe am 27 Juli meine Tochter per KS bekommen.Hatte dann nach ca 8 Wo das erste mal meine Mens. Nun bin ich schon 10 Tage überfällig :-( Mache mir langsam Sorgen... Is das normal? Denn nach meinem ersten Sohn hatte ich sie sofort ganz regeläßig wieder. Wir haben NIE ...

von mortica 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach Sterilisation???

Hallo Zusammen, ich hab da mal eine ganz doofe Frage: Und zwar hab ich am 25.7. meine Tochter per Sectio mit Sterilisation geboren. Das ist jetzt knapp 8 1/2 Wochen her, und ich warte auf meine Mens. Krieg ich die überhaupt noch durch die Steri, oder nicht???? Wär ja ...

von Ilka1908 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensch was ist das denn :(

ich hatte heute morgen zum frühstück so eine Martadella mit Knoblauch gegessen und danach ging es mir net so gut.. hab mich hingelegt und mir war auch schwindelig.... vorhin hatte ich mich dann übergeben die ganze wurst kam unverdaut wieder raus... mein magen hat sich so lange ...

von körki, 19. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt die Mens in der 7 tägigne Pillenpause??

Hallo, ich hab im Nov die 3 Monatsspritze bekommen und nicht vertragen... hatten dann Monatelang meine Mens und dann bin ich vor 3 1/2 Wochen einfach mit der Pille angefangen, wir hatten in der ersten/zweiten Woche der Pille ungeschützen Verkehr. Nun hab ich am Sonntag die ...

von Schnecke2007 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann das sein ??? Die Mens ?

Hallo zusammen , ich hab da mal eine Frage : Bei ES+8 hatte ich eine mini mini male Blutung . Heute ES +10 ZT 27 wieder eine ??? Die Richtige Mens sollte am 31ZT kommen. Da ich mit Persona arbeite weiß ich wann der ES war ZT 17 . Ich hatte noch nie sowas gehabt . Ich bin ...

von nike30 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

immer noch keine abzeichen auf die mens????

mhhhh, aslo gertsern hätt ich die bekommen sollen und immer noch nichts. oh man ich mag sowas überhaupt nicht, diese warterei. und wenn es jetzt doch zur einer ss kam, hab ich dann ein problem,l etzte woche hab ich grippostad c und iboprfhen tbl genommen weil ich voll krank ...

von joel0072 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.