Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi, 20. SSW am 09.02.2012, 16:29 Uhr

mens schmerzen?

Hab seit gestern abend so schmerzen, als wenn die Mens gleich kommt. Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen?


Hab erst nächsten freitag FA Termin.

lg ines

 
5 Antworten:

Re: mens schmerzen?

Antwort von Cecile87, 14. SSW am 09.02.2012, 16:40 Uhr

Ich habe das in den letzten drei Monaten immer zu dem Zeitpunkt als die Mens normalerweise kommen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen?

Antwort von malve2012, 20. SSW am 09.02.2012, 17:22 Uhr

Hab ich auch seit dem Wochenende, echt unangenehm!
Hatte ich jedoch vor paar Wochen auch schon mal.
Ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen?

Antwort von Waity, 5. SSW am 09.02.2012, 19:27 Uhr

Hi,
mein FA hat mir extra - ohne das ich ihn gefragt habe - mitgeteilt, dass das ganz normal ist und ich mir dann keine Sorgen machen soll. Solange es keine Krämpfe mit Blutung werden, wäre wohl alles ok.
Er wird das wohl ständig gefragt und hat es mir daher gleich beim 1. US gesagt
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen?

Antwort von kitkat170583, 20. SSW am 09.02.2012, 21:37 Uhr

hatte das die ersten 2 monate der ss durchgehend und jetzt immer mal wieder. fa sagte mir auch das es normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens schmerzen?

Antwort von Bibi_33 am 09.02.2012, 22:43 Uhr

hatte ich während der ganzen ss sehr oft. es waren wohl die mutterbänder. mir half ne wärmeflasche. würde aber wenn du dir sorgen machst, doch mal ins kh fahren oder so. aber ich denke es ist schon häufig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.