Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzel1975, nix mehr seit 26.04. SSW am 02.06.2006, 21:06 Uhr

Mens nach Geburt??? @ibut un @ll

Hallo!
Mein Kleiner ist jetzt 5 Wochen und 2 Tage alt. Ich hatte bis vor 5 Tagen noch nen Rest Wochenfluss. Dann war es so gut wie weg. Seit heute mittag hab ich leichte Schmierblutungen. Kann das schon die Mens sein??? Ich stille voll. Hab so ein bißchen so ein Ziehen wie früher bei der Mens (wenn ich mich recht erinner. Is ja schon ne Weile her ;-)))
Wär toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob das, wenn es die Mens sein sollte, normal ist, dass die jetzts chon wieder da ist.
Liebe Grüße
Purzel

 
2 Antworten:

PS: Hatte nen Kaiserschnitt. oT

Antwort von Purzel1975, nix mehr. SSW am 02.06.2006, 21:12 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach Geburt??? @ibut un @ll

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 21:20 Uhr

Hallo :-)

Also erst mal ist es gut, dass Du lange und ausreichend Deinen Wochenfluss hattest, das ist immer gut und reinigend.

Tja, und nun zum wesentlichen, es kann sein, dass Du Deine Mens wieder bekommst, es kann aber auch nicht sein...

Das klingt jetzt völlig bescheuert, aber auch bei Frauen, die voll stillen, kann es schon mal sehr früh wieder zur Menstruation kommen.
Meist dauert es einige Monate wenn man voll stillt, aber es ist durchaus möglich, dass es bei Dir sehr früh wieder losgeht.

Nimm mich als Beispiel, ich hatte 14 Monate lang meine Perioda nicht, eine Bekannte hatte sie sechs Wochen nach der Geburt wieder, wir haben beide voll gestillt.

Also zusammengefasst, bei den meisten Stillenden dauert es eine Weile, aber bei einigen geht es sehr schnell...

Es tut mir leid, dass ich da nicht präziser werden kann, aber es gibt in dem Fall wirklich keine "Regel".

Trotzdem ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.