Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 25.05.2012, 16:05 Uhr

Mens nach AS

Hallo!

Eigentlich bin ich hier ja nicht richtig, aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.

Weiss jemand wie lange es im Schnitt nach einer AS dauert, bis man wieder die Mens bekommt?

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es beim 1. Mal bei mir war.

Danke.

LG Sammy

 
4 Antworten:

Re: Mens nach AS

Antwort von DieTini, 21. SSW am 25.05.2012, 16:30 Uhr

huhu...bei mir hat es 5 Wochen gedauert...im Schnitt sagt man ja das es ungefähr 4 Wochen dauert bis die Mens wieder eintritt!

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke. o. T.

Antwort von Sammy13 am 25.05.2012, 16:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von MichaW86 am 25.05.2012, 16:50 Uhr

bei mir hat´s ca. 6 wochen gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von Mausi3 am 25.05.2012, 23:31 Uhr

Mein FA sagte 4-6 Wochen. Is ja auch abhängig davon wie weit man war usw. Ich hatte eine MA in der 10. ssw und musste 6 Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kommt nach einer Zwischenblutung nochmal die normale Mens???

Hallo Ihr lieben, ich dachte mir hier im Forum weis vielleicht jemand bescheid?? Also ich habe keinen KiWu, bzw keinen offiziellen ;-) Ich nehme die Pille seit fast zwei Jahren... Nun diesen Zyklus war es komisch. Ich hätte noch 11 Pillen nehmen müssen, bekam aber ...

von Mima2 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch keine Mens FA Termin am Mittwoch und frage zu Femtest

heute ist Zyklus Tag 54 immer noch keine Periode in sicht nun hab ich gestern keinen Termin mehr bekommen aber am Mittwoch um 15 uhr habs nicht lassen können und einen Femtest(den normalen nicht den Frühtest) gestern abend gemacht der 2te strich war schon beim durchlaufen zu ...

von laleluja 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

bin heute ES+10, positiver SST und mensartige Blutungen ???

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Guten morgen.....war lange nicht mehr hier :-) mens frage

Hab da mal ne Frage! Vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal. Hab jetzt gerade Pillenpause und soll jetzt eigentlich schon seit 3 Tagen meine Mens haben. Hatte aber nur (sorry für die Details) nur einen Tampon voll.....mehr nix.... das wars. MMHHHHHH.....ich glaub ich werde ...

von Schnucki2311 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

mens. habe ja diesen monat die pille erst abgesetzt und hatte echt gehofft das es gleich klappt, und nun heute bei ZT 33 kam meine mens...gestern hatte ich schon leicht braunen ausfluss und dachte schon das das ein vorbote der mens ist... und wenn ich jetzt im eisprungkalender ...

von Jonibär2005 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Hallo... Hätt mal eine frage an euch :) war jemand trotz starken regelschmerzen schwanger?bin NMT +2 und hab so bauchweh wie sonst immer wenn di regel kommt. Nur das ganze jahr seit wir üben ist si auf den tag genau gekommen. Und ich weiss auch ganz genau wann mein ES ist weil ...

von Snoopy1404 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch? bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist... ...

von enola83 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.