Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 28. SSW  am 03.03.2013, 11:38 Uhr

Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Hallo ihr lieben habe voll mens artige schmerzen im bauch ind bon on det 28 ssw was kann das sein mache mir voll sorgen

 
5 Antworten:

Re: Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 03.03.2013, 11:41 Uhr

Vorzeitige Wehen, Darmkrämpfe usw.
Sprich es kann alles mögliche sein. Ich würde es abklären lassen, zumal du dir auch solche Sorgen machst.
Hier kann dir keiner sagen ob es normal oder unormal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Antwort von baby2012?, 28. SSW am 03.03.2013, 11:44 Uhr

Also lieber ins kh fahren oder schadet ja nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Antwort von HeidiundPeter2, 40. SSW am 03.03.2013, 11:51 Uhr

Ja lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!
Drück die Daumen das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 11:59 Uhr

mit nicht auszuhaltenden Schmerzen unbedingt ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens artige schmerzen nocht auszuhalten bitte um rat

Antwort von Christine70 am 03.03.2013, 19:48 Uhr

mensartige schmerzen können wehen sein. ab ins krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab... weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen ...

von LayaAnn, 6. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand? mensartige schmerzen

hi mädels, ich habe am 11.7 meine Tage bekommen. Allerdings nur ganz kurz und eigentlich auch nur altes Blut. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte mensartige Schmerzen. Ein SSTest am 10.7 war negativ. Wann ist es denn sinnvoll den nächsten Test zu machen? Erst wenn ...

von baby12345 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

was ist das? mensartige schmerzen

halli hallo, ich habe folgendes anliegen. bin jetzt ende 37 ssw und habe seit einer woche senkwehen/ übungswehen. seit gestern habe ich richtig unangenehme mensartige schmerzen die bis in den rücken ziehen. meine symphyse tut höllisch weh vorallem beim liegen, drehen oder wenn ...

von lola1987, 37. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen ab wann zum Arzt?

Hallo Ihr! Ich muss seit letzter Woche schon Wehenhemmer nehmen und mich schonen. Leider ist das manchmal halt doch nicht so möglich zu Hause! Ich will ja mein Kind auch nicht so stark vernachlässigen! Jetzt hatte ich gestern wieder so Schmerzen, die sich anfühlten, als hätte ...

von Norweger81, 28. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

36 ssw Mensartige Schmerzen bis in den Rücken, was ist das?

Hallo, ich war schon mal bei meiner ersten Schwangerschaft hier, es hat mir sehr geholfen. Nun habe ich eine wichtige Frage und ich hoffe jemand kann mir etwas aus Erfahrung erzählen. Am Montag war ich zur Routineuntersuchung beim FA, hatte dort schon U-Leibschmerzen, mittig ...

von Kochanie, 36. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.