Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 6. SSW am 26.07.2012, 19:06 Uhr

Mens-artige Schmerzen

Oh man ey jetzt hatte ich 3 Tage ruhe aber heute ist es besonders schlimm......renne ständig auf Klo mit nem Klos im Hals weil ich solch bammel hab...

weiß ja das solch Symptome normal sind aber so extrem hatte ich das bei den anderen nicht....

Wollt mich einfach nur mal aus heulen....

Schöne Kugelzeit

 
1 Antwort:

Re: Mens-artige Schmerzen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 26.07.2012, 19:21 Uhr

Du brauchst keine Angst zu haben. Die Mutterbaender dehnen sich und deswegen fuehlt sich das so an. Ist voellig normal, tritt immer mal wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Schmerzen, kennt das jemand?

Ich bin in der 35. Woche Schwanger und habe einen piekenden Schmerz in der Nähe der Kaiserschnittnarbe! So als ob man mit kleinen Nadeln rumpiekt! Aber das ist an verschiedenen Stellen so! Hab schon ne Runde geheult, weil ich niemanden hier habe, der mir helfen kann oder mich ...

von Augustbaby2012 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

kennt das jemand? mensartige schmerzen

hi mädels, ich habe am 11.7 meine Tage bekommen. Allerdings nur ganz kurz und eigentlich auch nur altes Blut. Nun habe ich seit ein paar Tagen wieder leichte mensartige Schmerzen. Ein SSTest am 10.7 war negativ. Wann ist es denn sinnvoll den nächsten Test zu machen? Erst wenn ...

von baby12345 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

was ist das? mensartige schmerzen

halli hallo, ich habe folgendes anliegen. bin jetzt ende 37 ssw und habe seit einer woche senkwehen/ übungswehen. seit gestern habe ich richtig unangenehme mensartige schmerzen die bis in den rücken ziehen. meine symphyse tut höllisch weh vorallem beim liegen, drehen oder wenn ...

von lola1987, 37. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ganze rechte Bauchhälfte

Hallo, hab mal eine frage an euch.hab mich vorhin hingelegt zum ausruhen,seitdem ich aufgestanden bin hab ich bei jeder bewegung über die gesamte rechte bauchhälfte schmerzen und ein unangenehmes ziehen.wenn ich mich gar nicht bewege ist es weg.hatte das schon jemand?muss ich ...

von Helena87, 26. SSW 01.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss schmerzen seit ca der 12 Woche

Hallo zusammen, seit ca der 12 SSW habe ich ab und an immer wieder mal so starke steissschmerzen am schlimmsten ist es wenn ich dann liege und zur Ruhe kommen will.Das ist meist sehr schlimm denn wenn ich mal aufstehen muss muss. Brauche ich ein bisschen bis ich geschaft habe ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Halloo Leute, hatte heute naacht staarke unterleibschmerzen und durchfall. Hatte mir dann eine wärmflasche gemacht und dann ging es wieder. Bis jetzt kann ich nicht klagen , als ich aufgestanden bin war alles weg =) Habe keine schmerzen inmoment.! Muss ich mir ...

von Ricii 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen nach Utrogest

Hallo alle zusammen! Ich bin etwas verunsichert. Mein Fa hat mir gestern Utrogest verschrieben, da sich neben der Fruchthöhle ein Hämatom gebildet hat. Ich soll morgens und abends jeweils eine Tablette vaginal nehmen. Gestern Abend bekam ich nach der Tablette allerdings ...

von Sunny11, 5. SSW 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Nacht

Huhuuuuu... ich hab auch mal eine Frage, jede Nacht habe ich unheimliche Schmerzen wenn ich mich auf die Seite drehen will! Unabhängig davon auf welche! Es zieht und schmerzt einfach, das ich bei jeder Drehung munter werde! Nach dem Aufstehen geht es dann eigentlich! Kennt ...

von DieTini, 22. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo, habe seit fast 2 wochen schmerzen im Schambeinbereich und wenn ich mich nachts von eine Seite auf die andere drehe knackt es da unten immer und tut schmerzen?! auch wenn ich vom bett aufstehe.Aber es schmerzt auch manchmal beim laufen Kennt das jemand? War auch beim Arzt ...

von marie-b1992, 24. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.