Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 21. SSW am 05.11.2009, 9:44 Uhr

Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Mache mir schon wieder Sorgen..::-((
Vorgestern habe ich meinen Bauchzwerg endlich mal ganz oft und intensiver gespührt und mich sooooo gefreut!!! Dachte: jetzt geht es los.
Aber gestern war wieder weniger und nur gaanz zaghaft.
Da es ja heißt: wenn man das Baby länger als 12 Std. nicht spürt sollte man zum Doc, spürt man es jedoch aufeinmal zu unruhig, sollte man auch zu Doc...grrrrr...
Wenn es heut auch nur zaghaft und selten ist, dann war es vorgestern besonders unruhig! Und jetzt???? Am liebsten möchte ich in mein BAuch schaun..:-/
Aber versuche positiv zu denken, auch wenn ich mir Sorgen mache.

Grüße Blandina, danke fürs zuhören!!

 
6 Antworten:

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von Rashauns.Mami, 21. SSW am 05.11.2009, 9:48 Uhr

ich find du uebertreibst ;)
babies sind eigentlich schon wie wir erwachsenen manchmal haben wir einfach nen groesseren bewgungsdrang und manchmal eben nicht..
wenn die kleine nach hinten boxen solltest wuerdest du es eh nicht fuehlen.. meine kleine bewegt sich auch nicht jeden tag gleich.. manchmal eben mehr und dann auch manchmal eben weniger..

ich finde du machst dir selber viel zu viel stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von KleinerKäfer, 20. SSW am 05.11.2009, 9:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen!! Ich spühr meinen Kleinen auch erst seit eim paar Tagen richtig regelmäßig!! Denke dass es daran liegt, dass ich in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren hatte und mich nicht richtig darauf konzentrieren konnte. Zudem kommt es auch darauf an, wie das Kleine liegt, ob es nach vorne oder hinten tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 05.11.2009, 9:50 Uhr

Hallo,

ich habe manchmal ganzen Tag nichts gehabt und dann wieder Spaß im Bauch ohne Ende. Finde das normal. Manchmal ist man selbst abgelenkt und merkt es nicht so sehr, anderen mal hat man Ruhe und merkt eher was. Kommt auch auf die Lage des Kindes an. Meine ist besonders mobil, wenn ich esse und kurz danach. je süßer, desto mehr Bauchspaß.

Mach dir nicht so viele Sorgen und schaue deinen Tagesablauf an. und 12 Stunden finde ich selbst zu übervorsichtig. Wann ist ein Kind zu unruhig?

Immer mit der Ruhe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von Blandina, 21. SSW am 05.11.2009, 10:05 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Naja, ich merke es wirklich nicht oft und war den Tag froh das es los geht, aber seit dem wieder kaum was. Auch die Packung Dominosteine gestern hat nichts daran geändert

Am Dienstag habe ich ja FA Termin, hoffe die Zeit vergeht schnell!!!!!
Und alles ist i.o. Vielleicht weiß ich dann auch endlich was es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von DieJessi, 27. SSW am 05.11.2009, 10:09 Uhr

mach dir keinen kopf. gerade am anfang spürste ihn noch ganz selten mal und wenn ganz zarghaft. das ist normal. in zwei drei wochen wird dein bauchzwerg sich schon häufiger und doller bei dir melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, mach mir doch irgendwie Sorgen....

Antwort von Blandina, 21. SSW am 05.11.2009, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.