Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 23+5. SSW am 21.08.2007, 7:37 Uhr

@Melody

GuMo!
Also ich finde die Bilder wunderschön!!Sieht so schön aus mit dem Babybauch:-))Ich wollte auch nie Schwanger heiraten,aber ich finde bei Dir kann man es sich anders gar nicht vorstellen.Warum habt Ihr jüdisch geheiratet?LG

 
4 Antworten:

Re: @Jägermeister

Antwort von Melody1, 35. SSW am 21.08.2007, 9:40 Uhr

ich weiß gar nicht wie mary-lou drauf kommt das wir jüdisch geheiratet haben, wenn das ernst gemeint ist und es nicht so eine andere Bedeutung hat die ich nicht kenne wie z.B. in wilder Ehe leben.
Wir haben standesamtlich geheiratet und gar nicht kirchlich. Meine Tante und ihr Mann haben zum Spaß eine Art kirchliche Trauung nachgespielt weil wir eben nur standesamtlich geheiratet haben. War superlustig weil es natürlich lustig geschrieben.
Ja es war wirklich schön!

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von Jägermeister, 23+5. SSW am 21.08.2007, 10:19 Uhr

Oh nein:-))sah echt so aus,weil Dein Onkel so eine Kopfbedeckung hatte die sehr jüdisch aussah..Sorry...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melody

Antwort von mary-lou am 21.08.2007, 10:46 Uhr

schön dass ich nicht alleine drauf komme...
die kippa ist die traditionelle jüdische kopfbedeckung beim gebet und der baldachin ist auch jüdisch...
nur das das brautpaar gewöhnlich steht, aber da dachte ich liegts an deinem babybauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mary-lou

Antwort von Melody1, 35. SSW am 21.08.2007, 12:04 Uhr

aha wieder was gelernt!!!
ich glaube mein Onkel wollte den Papst nachspielen steht ihm doch auch unheimlich gut gell.
Also wenn uns ein Pfarrer im Garten getraut hätte wäre ich sofort dafür gewesen aber in unserer ländlichen Gegend glaube ich nicht das wir da einen gefunden hätten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.