Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 23+3. SSW am 19.08.2007, 17:51 Uhr

@Melody

Hallöchen!
Ne, hab leider nischt gelesen:-((!!Wie geht es Dir so als angehende Braut?Bist Du schon dolle aufgeregt?Hoffe Ihr habt super schönes Wetter und Du kannst den Tag genießen..Bin schon super gespannt auf die Hochzeits Bilder..Uns geht es gut,hatten letzte Wo.das zweite outing,bekommen 2 Jungens Finn und Luca:-)))Sind auch gesund und munter soweit der Doc es beurteilen konnte..wiegen schon 625gr. und 707gr.So wünsche Dir noch einen schönen So. hoffe wir lesen uns bald mal...LG

 
1 Antwort:

@Jägermeister

Antwort von Melody1, 35. SSW am 19.08.2007, 23:24 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu den beiden Jungs!!!
Schön das sie fleißig wachsen, aber ist ja auch schön knuddlig in deinem Bauch ;-)
Ähm Hochzeitsbilder werde ich euch so schnell wie möglich liefern auf jeden Fall sind wir jetzt schon acht Tage verheiratet und es ist richtig schön. Ich fühle mich jetzt noch verbundener mit meinem Liebsten, einfach toll das Gefühl verheiratet zu sein. Witzig was so ein Ereignis auslösen kann. Es war wirklich eine supertolle Hochzeit, ein unvergesslich langer Tag. Unsere Gäste hatten super Überraschungen auf Lager von einem großen Plakat mit Liebe ist... und vergrößerten Fotos von uns bis hin zu Herzchenheißluftballons die sie steigen ließen.

Ach heute abend gehts mir viel besser, gestern war es ganz schlimm meine Stimmung war im Keller haste vielleicht gelesen.

Wünsch dir eine Gute Nacht
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.