Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilzle am 14.01.2007, 23:13 Uhr

@Melody wg hauchdünnem strich

..hatte vorgestern genau die gleiche Frage.
Hatte auch 2 hauchdünne Striche..

Hab mir dann Clearblue digital (bei dm ) geholt, getestet und... SCHWANGER...

Also ich würd sagen Herzlichen Glückwunsch und
Vermutlich werden wir uns noch im Septemberforum öfter lesen!!!


LG
pilzle

 
2 Antworten:

Re: @Melody wg hauchdünnem strich

Antwort von lucalara, 4+3. SSW am 15.01.2007, 9:33 Uhr

Hallo Mädels,

war bei mir auch so. Habe mit Clearblue plus getestet, der war hauchdünn positiv. Dann nochmal mit Testamed war dann schon etwas eindeutiger auch auch ganz ganz zart.
Und vor einigen Tagen nochmal, der war fett positiv.

Ich würde raten zwei Tage zu warten und dann wird das ERgebinss eindeutiger.

Femtest kannst du vergessen, der ist ganz schlecht, der zeigt sehr spät schwanger an. Bei mir hat er bei meinem Sohn erst NMT+6 positiv angezeigt.

Also ich denke Du bist ss, aber ich würde nochmal in einpaar Tagen testen, ob der Strich stärker geworden ist. Dann bist du ganz sicher schwanger!

LG und alles Liebe

JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Melody1 am 15.01.2007, 10:00 Uhr

hoffe natürlich das es so.
Danke das ihr mir geantwortet habt.

LG Melody

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.