Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 32. SSW am 07.01.2007, 17:34 Uhr

Mellimausi

So´n Pech bin eben erst an den PC.
Hab heut morgen den ganzen Weihnachtskram weggepackt und war danach so kaputt, das ich bis vor ner halben stunde geschlafen habe.
Schade. Wie geht es Dir den so? Muß ständig an Dich denken.
Wie ich vorhin mich auf die Couch gelegt habe, muß sich mein Krümmel mal wieder gedreht haben, ich hatte richtige Beulen auf dem Bauch.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir nochmal chatten bevor Du Mama bist. Vielleicht schaffen wir es am Freitag, wenn ich den ersten richtigen Tag zu Hause bin, am Donnerstag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs ( Zahnarzt, einkaufen und ins Bürgerbüro).
So ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.