Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola, nix mehr seit 14.1.07. SSW am 03.03.2007, 23:08 Uhr

@Melli19

Hallo Melli

Hab unten gelesen dass du gefragt hast ab wann man das Bauchpiercing raus nehmen soll.

Hab das damals auch gefragt, die Meinungen sind dann ziemlich weit auseinader ausgefallen!

Hab mich damals entschieden es solange drin zu behalten, bis es geht. Hatte es schlussentlich NIE rausgenommen, nicht mal zur Geburt. Hab einfach so ein Sikikonstab reingemacht.

Und jetzt?? JETZT hab ich das geschenk... abgestorbene Haut, die raus geschnitten werden muss!

Muss nicht heissen, dass es bei dir auch so wird. Aber solltest einfach trotzdem mit dem Konsequenzen rechnen müssen!

 
1 Antwort:

Re: @Melli19

Antwort von missy__, 30+4. SSW am 03.03.2007, 23:29 Uhr

also ich hab meins bis zum 5. monat drin gelassen und dann hab ichs rausgemacht weil es einfach nur noch blöd aussah und ich immer an meinen pulli's hängen geblieben bin.
die haut war dann auch bisschen gereizt und dann hab ich mir gedacht schei** drauf.ich mein wenn man des piercing schon mehrere jahre hat dann müsste es eigendlich net zu wachsen also mein loch is noch offen.. und fals es doch zu wächst kannst du es ja nachstechen lassen wird ja net so schlimm sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.