Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska83, 33. SSW am 09.06.2008, 7:58 Uhr

@Melle_maus

Hi!

Du bist ja immer noch hier! Wie geht es dir?

Liebe Grüße
Franzi

 
2 Antworten:

Re: @Melle_maus

Antwort von Melle_maus, 40. SSW am 09.06.2008, 12:12 Uhr

Naja habe immer noch ständig wehen und kopfschmerzen!
Und muss mich wohl damit abfinden das meine kleine wirklich erst zum 15. kommt oder später!

Werde mich bis dahin immer schön entspannen und tee drinken!
Da es nicht mit wenn ich wehen habe lange spazieren gehen baden oder anderen müll geklappt hat auser das mir dann alles weh tu!

Und sie wird dann schon raus kommen wenn sie will und ich nicht mehr dran denke!


Wie geht es dir so?alles ok soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus

Antwort von Franziska83, 33. SSW am 09.06.2008, 15:27 Uhr

Och Mensch! Ich habe das auch meinem Mann erzählt, ich meine, dass das Krankenhaus in deinem Fall nichts machen will und er konnte das auch gar nicht nachvollziehen.

Bei mir? Na ja. In Berlin haben wir seit 2 Wochen immer so zwischen 27 und 33 °C und überhaupt kein Regen und da hab ich so mit dem Wasser in den Beinen zu kämpfen, dass meine Füße halt richtig weh tun, abends teilweise auch taub werden.
Dies ist meine letzte Arbeitswoche, bin auch heilfroh, wenn ich die überstanden habe.
Ansonsten geht es mir aber super!

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich deine Kleine vielleicht doch ein wenig früher auf den Weg macht.

Lass mal von dir hören!

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.