Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilix, 12. SSW am 21.05.2008, 20:19 Uhr

@Melle_maus....Pampers stinken nach Chemie!

@Melle_maus
...muss dir leider absolut recht geben, was den geruch der pampers betrifft.
benutze sie seit der geburt unseres sohnes, also seit 8 monaten...mir ist nie ein komischer geruch aufgefallen...bis vor 2 wochen.
seit ca. 2 wochen und 2 paketen merke ich diesen echt fiesen chemie-gestank, stinkt richtig giftig!!!!
bin auch voll erschrocken.
hab schon überlegt, ob ich der fa. pampers einen brief schreiben soll...denn ich war bis dahin eine überzeugte pampers-mammi.
werde jetzt dank eurer anregung mal die babylove-windeln probieren, spare sicher noch eine menge geld dazu!

LG ilix

 
2 Antworten:

Re: @Melle_maus....Pampers stinken nach Chemie!

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 21.05.2008, 21:38 Uhr

Naja kann ja sein das ein produktions fehler passiert ist oder so!
Aber solange die kinder nicht irgendwelche flecken auf einmal bekommen geht es ja!
Werde ich ja in nen monat sehen welche windeln besser sind!

Hatte ja erst gedacht das der geruch was mit der ss zutun weil eh alles zur zeit bei mir nach chenie richt aber mein mann hat auch dran gerochen und er wollte sie gleich weg schmeissen!
Werde die windeln alle auspacken und paar tage an der luft lassen mal sehn ob es besser wird da die folie ja auch nur so komisch richen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melle_maus....Pampers stinken nach Chemie!

Antwort von kleene-mami am 22.05.2008, 15:18 Uhr

Misch mich da auch mal kurz mit ein.
Unser kleiner hat nur im Kh die Pampers bekommen, also nur 2 Tage. Er war davon aber gleich Wund. Meine beiden Großen konnten Pampers auch nicht vertragen. Wir hatten hier noch eine "Probepampers" aber wie auch schon im KH hat die total mies gerochen.
Meine Hebi meinte, sie erlebt es in der letzten Zeit häufiger, dass die Kids auf Pampers allergisch reagieren. Sie meinte es könnte an den Duftstoffen liegen, die verwendet werden.
Aber eure beiden sind ja zum Glück nicht wund geworden.
Wir kaufen unsere Windeln jetzt immer beim Windel-LKW, dass spart eine Menge Geld und unser kleiner Mann ist seitdem auch nicht einmal mehr Wund geworden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.