Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 29. SSW am 25.09.2011, 15:59 Uhr

meldung aus dem kh

Hey ho, wollt mich nur mal schnell melden, damit sich keiner wundert, warum ich grad nicht antworte. mein körper hat sich mal wieder dazu entschieden, flüssigkeit nur intravenös aufzunehmen. hab gefragt, ob es die infusion auch mit vanillegeschmack gibt, aber nööö, muss mit kochsalz und dem guten alten vomex vorlieb nehmen... also keine sorgen machen, bin bald wieder da! :-)

 
3 Antworten:

Re: meldung aus dem kh

Antwort von Xantja am 25.09.2011, 16:23 Uhr

Ach herrjeh ... schon wieder? Wie bist Du online? Mit Handy?
LG und bis bald hoffentlich! Xanti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung aus dem kh

Antwort von steff75, 30. SSW am 25.09.2011, 16:50 Uhr

Och nee! Musst du doch nicht!!!!

Erstmal alles Gute dir und vor allem der kleinen Maus!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meldung aus dem kh

Antwort von Schippchen am 26.09.2011, 0:40 Uhr

Ja bin mit dem handy online, hab ne ganz liebe zimmernachbarin, die drei tage nach mir et hat und darf morgen wohl wieder raus. nur das ctg war wohl auch auffällig... ich meld mich dann noch mal, wenn die kleine sich entschieden hat, mir doch etwas trinken zu gönnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.