Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessysternchen, seid heute 31. SSW am 15.01.2006, 19:47 Uhr

melden sich eure bauchbewohner regelmäßig?

hallo ihr lieben,

wollt mal wissen ob sich eure bauchbewohner in regelmäßigen abständen melden?manchmal mache ich mir richtig sorgen,wenn er sich längere zeit nicht meldet.man sagt doch,wenn er sich innerhalb 8std. nicht melden sollte man ins KH oder zum FA für US.oft meldet mein kleiner bauchbewohner nur abend und dann ganz dolle...man liest ja immer wieder "nabelschnur um den hals"diese gedanken bleiben ja auch immer im kopf(leider)wie ist das bei euch so?

lg jessysternchen

 
4 Antworten:

Re: melden sich eure bauchbewohner regelmäßig?

Antwort von toertel0, 37. SSW am 15.01.2006, 19:55 Uhr

Hallo,

das sehe ich nicht so krass. Wenn sich mein Bauchzwerg mal einen ganzen Tag nicht meldet, dann ist er spätestens abends (wenn ich zur Ruhe komme) am toben.
Ich habe noch einen 3-jährigen, da kann ich nicht auf alles achten,was in mir vorgeht....also bleibt nur noch der Abend, wenn das Haus zur Ruhe kommt ;-)
Wenn was nicht ok wäre, glaube mir, das würdest Du spüren....vertrau einfach Dir und Deinem baby.


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden sich eure bauchbewohner regelmäßig?

Antwort von Nad29, 37. SSW am 15.01.2006, 20:06 Uhr

Also, bei mit war das auch immer sehr unterschiedlich. Mal hat Baby den ganzen Tag nur getobt, fast ohne Unterlass - und manchmal war es ruhig.

Was aber ganz oft ist, ist daß es nach dem Essen boxt. Vielleicht wird es ihm dann zu eng?

Jetzt ist es etwas ruhiger geworden, da das Platzangebot ja auch nicht mehr so dolle ist.

Ich habe mir eigentlich nie große Gedanken gemacht.
Vielleicht hat dein Baby auch nur gerade eine etwas ruhigere Phase.
Ich würde noch nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden sich eure bauchbewohner regelmäßig?

Antwort von Linda761, 38. SSW am 15.01.2006, 22:37 Uhr

Meiner meldet sich hauptsächlich dann, wenn er sonst keine Action hat, also wenn ich mich nicht bewege (Couch, Bett) und oft auch nur, wenn es zusätzlich drumherum eher still ist (keine Musik, kein Gespräch, Fernseher nur leise oder eher monoton).

Also hauptsächlich morgens wenn ich noch im Bett liege und dann oft erst abends wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melden sich eure bauchbewohner regelmäßig?

Antwort von Steffimit Mädel, 30. SSW am 16.01.2006, 7:59 Uhr

Hallo,

bei mir ist es im Moment noch gar nicht möglich mir Gedanken zu machen! Bin den ganzen Tag auf der Arbeit, am Abend dann zu Hause am Rumwuseln, so dass ich meist totmüde ins Bett falle und schlafe wie ein Stein, so bekomm ich kaum mit ob das Baby was tut oder nicht!
Sicherlich wird das im Mutterschutz ganz anders und ich werde permanent am Lauschen und Panikschieben sein!

Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS troz regelmäßige Pille einnahme

Hallo zusammen ja es stimmt ich nehme die pille seit 4 jahren und ich bin schwanger geworden. Ich hab meine Pille immer pünklich genommen und nie vergessen. Ich hab einmal in den 4 jahren die pille gewechselt. Aber ich freu mich auch wenn es am anfang ein schock war. ...

von Laura92 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelmäßig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.