Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 40+4=41Sohnemann wollte wi am 22.05.2006, 8:34 Uhr

Melde mich aus dem Wochenende zurück...

...und wie ihr seht immer noch kugelrund.

Es hat sich überhaupt nichts getan und jetzt haben wir die werdenden Eltern einfach mal beschlossen, dass der Nachwuchs noch mindestens 50Stunden im Bauch zu verweilen hat denn am Mittwoch Abend kommt der werdende Papa "erst" wieder heim.

Bis dahin werde ich wohl noch einfach weiter kugeln und ganz gelassen abwarten (im Gegensatz zur Familie *g*).

Ganz lieber Gruß am Montagmorgen Ines

 
4 Antworten:

Re: Melde mich aus dem Wochenende zurück...

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 8:43 Uhr

Hallo :-)

Liebe Montagsgrüße zurück :-)

Na, wenn Papa bis Mittwoch nicht da ist, wird der Zwerg sich sowieso gedulden müssen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Wochenende zurück...

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 22.05.2006, 8:50 Uhr

Hi!!!

Na dann müßt ihr euch noch bissle gedulden.
Hoff du wirst nicht allzu sehr von Deiner Familie mit anrufen überhäuft ob er schon da ist.


Lg MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Wochenende zurück...

Antwort von Buuutzey, 40+4=41Sohnemann wollte wi am 22.05.2006, 8:53 Uhr

Huhu!

Jaja, jetzt sagen wir mal einfach wo es lang geht *g*.

Naja sollte es von alleine losgehen kommt der Papa natürlich nach Hause aber mein Gefühl sagt mir eher NEIN - wenns von alleine los geht dann erst am Mittwoch in der Nacht wo wir dann eh am Donnerstag in der Früh ins KH müssen.

Bis dahin schicke ich wirklich eine riesen Portion Gelassenheit an die Verwandtschaft aus denn die sind wirklich alle vollkommen fertig und ich sitze da, grinse vor mich hin und alles ist gut. Keine Spur von Angst oder Ähnlichem etc. Ich sag ja wenn er kommt dann kommt er sonst wird halt nachgeholfen. Und darüber mach ich mir schon garkeine Gedanken denn ich weiss ja nicht wie es werden wird - drinnen geblieben ist ja noch kein Baby bekanntlich.

Ganz lieber Gruß Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem Wochenende zurück...

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 22.05.2006, 9:01 Uhr

Na dann genieß noch ein bisschen deine Freizeit, so ruhig wie jetzt wird es so schnell nicht wieder!!

;)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.