Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22, 13. SSW am 17.08.2006, 14:46 Uhr

@Melanie

Hi,

arbeitest du im Hotel am Heusteeg? wenn ja, dann reservieren wir immer bei euch Zimmer für die Tschechen.


Kenn leider keinen, der deine Kätzchen haben will, warum möchtest du die weg geben? wegen der schwangerschaft?

Elena

 
2 Antworten:

Re: @Melanie

Antwort von lenchen22, 13. SSW am 17.08.2006, 14:52 Uhr

oje, die ärmste.

Hast du schon mal mit einer Anzeige in Alles Zeitung versucht? Wenn du online machst, ist es kostenlos.

vielleicht klappt es da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen

Antwort von melanies, 18. SSW am 17.08.2006, 15:17 Uhr

...nein, ich arbeite in der Fa. nebenan! Tut mir leid!

Habe schon eine Anzeige in der Alles geschaltet, aber es hat sich keiner gefunden :-(((

Aber ich kann ja vielleicht hier mal einen Aufruf starten.....

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.