Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 25.08.2019, 14:07 Uhr

Meinungen

Hi Leute
Ich befinde mich derzeit in der Planung... Naja mehr oder weniger. Jedenfalls wäre heute bzw morgen nmt. ES+10/11 hab ich getestet und der test sah meines Erachtens negativ aus. Jetzt meinte eine Freundin sie würde einen Schatten erkennen?!
Hab zum Spaß die letzten 3 Tage etwas Orakelt mit den ovulationstests und hänge mal beide Bilder an...
Hatte schon auch Anzeichen aber möchte mich da nicht unnötig reinsteigern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Meinungen

Antwort von Lisaleon am 25.08.2019, 14:07 Uhr

Orakel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 14:32 Uhr

Wenn du schon an nmt bist müsste der sst deutlicher sein, kann sich dein ES denn vll um ne Woche oder so verschoben haben?
Dein Orakel sieht eigentlich ganz gut aus, einige behaupten aber das lh kurz vor mens auch steigen kann, ob da was dran ist weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Lisaleon am 25.08.2019, 14:35 Uhr

Ne der test war es +10/11 hab keinen mehr gemacht... Und heute haben ja alle Geschäfte zu.
Ja das mit dem lh hab ich auch mal gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 14:57 Uhr

Aaah, der test ist schon älter, ja gut, dann würde ich sagen teste morgen nochmal, sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Lisaleon am 25.08.2019, 16:43 Uhr

Findest du beim sst kann man was erkennen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Lumpi8309, 30. SSW am 25.08.2019, 17:34 Uhr

Hallo,
ich würde auch sagen du solltest morgen nochmal testen.
Dein Orakel sieht schon gut aus. Auf dem SST kann ich leider keinen zweiten Strich sehen. Auch keinen Schatten.
Drücke dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 17:36 Uhr

Schon, aber echt nur sowas von minimal das ich es mir auch einbilden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Bellalini am 26.08.2019, 9:42 Uhr

Wenn ich länger dtauf schaue kann ich einen hauch an ner ecke erkennen. Mein test bei ES +9 sah fast genauso aus. Keiner hat die linie gesehn ausser ich unf mein wurm ist jetzt 3 monate alt.
Mein Bauchgefühl hat mir aber auch gesagt das ich schwanger bin. Kann dir mal das bild von meinem zeigen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen

Antwort von Nalli94 am 26.08.2019, 12:31 Uhr

So weit ich informiert bin hat sie gestern ihre Mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.