Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cheyenne-milena  am 13.06.2013, 10:33 Uhr

Meinungen zu diesem KIWA:-9

http://www.ebay.de/itm/380656022165?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649


Hi wollte mal fragen wie ihr den so findet? nicht nur vom optischen sondern auch vom prei

678€+140,00€+220,00 Zoll Hab mich in den verliebt:-))))

 
25 Antworten:

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Babybauch1993 am 13.06.2013, 10:44 Uhr

Mir würde er gar nicht gefallen
Und mir wäre das alles zu teuer.

Aber wenn es für die dich alles passt würde ich ihn bestellen
Ich kenne sowas wenn ich unbedingt was will bestelle ich es früher oder später trotzdem egal wie teuer :))

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von flower86, 33. SSW am 13.06.2013, 10:56 Uhr

Uhi..... .... also wichtig ist es das er dir gefällt, ich finde den jetzt auch nicht so doll und außerdem recht teuer. Und ich finde, gerade bei einem mit drei Rädern, sollte man den vorher ausprobieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von JuliaA am 13.06.2013, 11:01 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich: NEVER EVER!
Das Optische ist ja jedem selbst überlassen (ich finde ihn potthässlich), aber der Preis?!
Dafür bekommt man ja einen Emmaljunga.
Und wenn dann was ist, musst du ihn wieder zurückschicken...
Es gibt doch den Moodd auch in Deutschland... schau doch mal nach Händlern in Deiner Nähe, da kriegst Du den bestimmt auch günstiger.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von cheyenne-milena am 13.06.2013, 11:02 Uhr

hab den selben hier stehen nur in Lila:-) und benutze ihn mehrmals täglich:-) Find den halt nur in der Farbe nur viiiiieeel schöner:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von cheyenne-milena am 13.06.2013, 11:05 Uhr

Hab ja wie oben schon erwähnt einen moodd aber nicht in diesem design und dieses design gibt es hier nicht in der eu:-/ Emmaljunga niewieder überteuerter schrott wir hatten einen bei der großen diesen hatten wir neu gekauft und mussten ihn mehrmals einschicken als die kleine drei monate alt war haben wir unser geld zurück bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Muffin08, 20. SSW am 13.06.2013, 11:20 Uhr

Da stand mein Mann auch total begeistert auf der Babymesse davor, mir ist der viel zu spacy...und das ist doch nur eine Art Buggy oder wo liegt da das Neugeborene?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Brigitte1979, 25. SSW am 13.06.2013, 11:23 Uhr

wahh da wär ich auch verliebt. aber als kinderwagen????
für mich ist das nur ein maxi cosi mit maxi taxi, weiß nicht ob das als kinderwagen so gut ist.

preislich naja was soll ich sagen mein kiwa hätte ohne sportaussitz auch 1100,- gekostet, hab ihn gott sei dank gebraucht bekommen.
hätte wahrscheinlich auch den neupreis gezahlt, wenn ich mir was einbilde muss ich es haben.

da wäre mein problem hat, das das für mich kein kinderwagen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Gabi1981 am 13.06.2013, 11:27 Uhr

Ich schleich mich jetzt mal ein.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, also reden wir nicht darüber.
Der Preis alleine wäre schon ein No Go.
Und was mich noch sehr stört. Mir wäre die Höhe der Sitzlehne zu niedrig. Mein Kleiner war ein absoluter Laufmuffel und er liebte seinen Kinderwagen über alles und bei dem Sitz bin ich mir sicher das ein Kind höchsten 1,5 bis 2 Jahre rein passt und dann steht der Kopf über drüber und das ist für Kinder alles andere als gemütlich. Und was macht man dann, wieder einen neuen kaufen, obwohl der so viel Geld gekostet hat.
Also das ist halt meine Überlegung dazu. Man sollte auch ein bisschen an später denken, wenn die Kinder größer werden.

Lg Gabi, die sich wieder ausschleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von JuliaA am 13.06.2013, 11:28 Uhr

Hm, also wenn du schon einen hast, würde ich keinen zweiten kaufen, es sei denn, ihr habt wirklich so viel Geld übrig.
Ich finde, wegen der Farbe sollte man sich keinen neuen Kinderwagen kaufen, das Geld kann man für sinnvollere Dinge ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Dezemberbaby2013, 14. SSW am 13.06.2013, 12:17 Uhr

Ich finde den total schick, nur der Preis :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von mf4 am 13.06.2013, 13:01 Uhr

ehrlich?
unglaublich grottig finde ich den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Marmeladendame am 13.06.2013, 13:11 Uhr

Grottig finde ich für den Kinderwagen noch zu positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von JaninaS83, 17. SSW am 13.06.2013, 13:13 Uhr

Sorry, aber für mich ist das abstrakte Kunst, und kein Kiwa
Aber Spaß beiseite: Ich habe auch viel negatives über 3 Räder gelesen, z.B. dass die schneller umkippen. Ich würde für den Preis lieber einen Hartan nehmen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von kitkat170583 am 13.06.2013, 13:36 Uhr

finde den ganz schlimm! also optisch total hässlich und viel zu teuer! aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch Schleichwerbung

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.06.2013, 13:40 Uhr

weil das hässliche überteuerte Teil keiner kauft oder? nee also ich finde den optisch und funktional eine Katastrophe. und dann auch noch der Preis. puuuuhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 13.06.2013, 14:52 Uhr

OK, ich finde ihn optisch grauenvoll, ich meine dabei die Bauart, nicht die Farben, die sind ganz niedlich.

Ich würde allerdings keinen Kiwa zu dem Preis kaufen.

Mein Zwerg, 16 Monate, lässt sich, seit er laufen kann, nur unter großem Geschrei noch in den Kiwa setzen. Von daher glaub ich nicht, dass sich eine solche Investition lohnt. Und der Wiederverkaufswert dürfte bei der Optik auch nicht der Hammer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Jacky010477 am 13.06.2013, 15:19 Uhr

Das Design, also die Farben, finde ich geil. Ist mal was anderes. Aber die Form (bin kein Quinny-Fan) gefällt mir garnicht und der Preis ist ja mal megaheftig. Da ist ja nicht mal ne Wanne dabei oder überlese ich da was und in diesen mickrigen unbequem wirkenden Sitz hätte mein Sohn auch nicht lange reingepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Fuchsina am 13.06.2013, 15:28 Uhr

chf

Prinipiell finde ich ihn witzig, netten Design mal was anderes. Gibt es auch einen Neugebornenschale dafür?

Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Kombidinge an sich recht praktisch sind, man irgendwann mal aber den grossen Buggy satt hat und sich einen kleinen, leichten holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist doch Schleichwerbung

Antwort von Fuchsina am 13.06.2013, 15:30 Uhr

Glaube kau,m, dam

Glaube kaum, dass jemand Schleichwerbung für einen Produkt machen würde, das in Europa nicht erhältlich ist. WÄre irgendwie nich wirklich sinnvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn euch der zu schrill ist was ist mit dem

Antwort von Luzie am 13.06.2013, 16:13 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ERQHRo0fHGE

ich find den sooooooooo klasse
kostet aber fast 1200.-$

wäre meine Tochter nicht fast 2 hätte ich mir den sicher geholt

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von cheyenne-milena am 13.06.2013, 22:02 Uhr

Also die Kinder passen lange rein wir haben es mit meinem 3 jährigen neffen probiert und er hat bequem drinn gessesen und er ist ncht klein sondern normal groß:-) Desweiteren bin ich absolut KEIN Hartan, emmaljunga ,gesslein usw fan. Wir finden diese Kiwa absolut grauenvoll vorallem hat emmaljunga auch keine top qualität mussten wir leider mselbst schon feststellen....

Ich mag eben eher ausgefallene Sachen vorallem bei meinen Kindern da ist es mir dann (fast) egal was die sachen kosten und ja da jetzt schon sehr viele an dem preis gemeckert haben wir können es uns sehr gut leisten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von cheyenne-milena am 13.06.2013, 22:05 Uhr

ja es giebt eine Babyschale Dreami heißt das bei Quinny aber diese brauch ich nicht mehr da die kleine schon alleine sitz und die welt sehen will (6 monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von MamiJuni2013, 40. SSW am 14.06.2013, 10:39 Uhr

Hi,

ich bin ein Quinnyfan und hab selbst den Buzz.
Ich kann die quinny nur empfehlen und trotz drei Rädern ist meiner wirklich sehr stabil.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von cheyenne-milena am 14.06.2013, 21:53 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zu diesem KIWA:-9

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 14.06.2013, 22:07 Uhr

Naja, dann ist es doch gut, wenn er dir gefällt und du ihn dir leisten kannst und ihn unbedingt haben willst. Warum interessiert dich dann, was andere darüber denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.