Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18, 13. SSW am 11.12.2013, 13:26 Uhr

Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Hallo was denkt ihr was es wird , Ärztin vermutet ein bub aber wollte sich verständlicher weise nicht festlegen...

 
5 Antworten:

Re: Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Antwort von JuliaA am 11.12.2013, 13:44 Uhr

Hallo Catherine,

Ich kann da nichts eindeutiges erkennen-außer deinen vollen Namen inklusive Geburtsdatum.
Ich würd das Bild schnell wieder löschen lassen. ;-)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Antwort von Mams2408 am 11.12.2013, 13:51 Uhr

Schließe mich JuliaA an, Namen und Geburtsdatum streichen ....
Meinung gebe ich lieber nicht ab, da es auch die Nabelschnur sein könnte.
Meine Tochter sollte laut Arzt auch in der 13/14 SSW ein Junge werden.... 4 Wochen später war "er" dann ein Mädchen und ist es auch geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Antwort von cathy18 am 11.12.2013, 14:31 Uhr

Wie löscht man das denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 14:39 Uhr

schreib die Redaktion an mit genauem Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung bzgl. Geschlecht :-)

Antwort von cathy18 am 11.12.2013, 14:45 Uhr

Ok danke hab ich gemacht! Hatte das garnicht gesehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nahrungsmittel- geschlecht der babys?

Hey maedels ich hab im internet gelehsen das man angeblich mit nahrungsmitteln das geschlecht beeinflussen kann. Zb. Wenn man ein junge haben will sollte man nuesse und bananen essen Bei maedchen milchprodukte,schokolade , erdbeeren. Ich mein es wird auch gesagt das man ...

von sweet_dragon855 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr am Tag des Eisprungs

Hallo ihr Lieben, am 13.10., am Tag meines Eisprungs, hatte ich Geschlechtsverkehr. Nach einem Tag hat plötzlich eine schmierige Zwischenblutung, etwa so wie zu Beginn/Ende einer Periode, angefangen. Die ging 3 Tage, dann war ein Tag Ruhe, und dann wieder ca. 3 Tage, aber da ...

von Funny5361 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sex 36 Std. vor ES - Geschlecht?

Hallo allerseits, wir haben bereits eine bezaubernde Tochter und haben nun unser zweites Baby 36 Std. vor ES gezeugt (spüre den ES immer genau). Natürlich wünschen wir uns hauptsächlich ein gesundes Kind, aber wenn wir noch weiter wünschen dürfen, dann hätten wir gerne, um ...

von Nr.2 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion - Geschlecht

Hallo, ich erwrarte mein drittes Kind, die beiden Großen sind Jungs und ich hatte in keiner der beiden Schwangerschaften Probleme mit der Schilddrüse bzw. den Werten...Nun in der dritten SS habe ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion..Kann das etwas über das Geschlecht ...

von laretta 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

UMFRAGE Geschlecht des Babys :-)

Huhuu wie entscheidet ihr? Wollr ihr das Geschlecht wissen oder nicht? Bei unserer Tochter wollten wir es wissen. Jetzt, beim 2. haben wir uns überlegt, uns überraschen zu lassen. hmmm . . . wär mal was anderes. Dann müssten wir halt, ...

von mamarie3410, 13. SSW 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Hallo Mädels ... ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US... Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales. Was meint ihr, wer da in ...

von Mary1979, 16. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht raten - Mädels, was seht ihr?

Hallo Mädels ... ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US... Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales. Was meint ihr, wer da in ...

von Mary1979, 16. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht/Mutterpass

Hallo sagt mal weiss jmd von euch wo im Mutterpass das geschlecht des babys steht. Eigentlich war ich drüber informiert das es ein Junge werden soll. Hatte am 12.6 meinen letzten ultraschalltermin und bei der ultraschalluntersuchung steht : Haut + WS Geschl. und die anderen ...

von Froehlich 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.