Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HNetti, 7+2. SSW am 11.04.2006, 11:58 Uhr

Meint ihr ich sehe heute das Herzchen?

Hallo,

heute habe ich endlich wieder einen Termin und bekomme meinen Mutterpass. Ich hoffe und wünsche mir so sehr das ich heute das Herzchen schlagen sehe. Was meint ihr da müsste ich doch in der 8 SSW schon gute Chancen haben oder? Ich bin wieder so aufgeregt.

Lg Jeannette

die immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen hat

 
4 Antworten:

Re: Meint ihr ich sehe heute das Herzchen?

Antwort von möndli, 36. SSW am 11.04.2006, 12:03 Uhr

Hallo Jeannette

Zuerst einmal herzliche Gratulation zu Deiner SS!

Ich denke schon, dass Du heute das kleine Herzchen schlagen sehen wirst. Wir haben es bei unserem Knirpschen auch am ersten Tag der 7. Woche schlagen sehen, war seeehr eindrücklich.

Tut mir leid, dass Du von der Übelkeit nicht verschont bleibst. Hatte auch bis Ende 13. Woche damit zu kämpfen. :-( Mir hat es geholfen, zwischendurch immer mal wieder Mandeln zu essen.

Wünsche Dir alles Gute!!!

Liebe Grüsse, *Simone*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke schon. ot aber glg

Antwort von Mausal3, 22. SSW am 11.04.2006, 12:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich sehe heute das Herzchen?

Antwort von Muckefutz, 18. SSW am 11.04.2006, 12:04 Uhr

Hallo Jeanette,

du wirst heute auf jeden Fall das Herzchen schlagen sehen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Freudentränen in den Augen:o))

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr ich sehe heute das Herzchen?

Antwort von ibut, 28. SSW am 11.04.2006, 12:23 Uhr

Hallo :-)

Ja, Du hast bestimmt gute Chancen heute schon das Herz schlagen zu sehen :-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.