Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade22, 39. SSW am 27.10.2006, 21:03 Uhr

Meint ihr das wird noch was die nächsten Stunden??

Hallo!!

Ich war heute morgen zur VU bei meiner Ärztin. Beim CTG waren ein paar Wehen, die ich auch gespürt habe (allerdings noch sehr gut auszuhalten). bei der Untersuchung sagte sie, dass der Muttermund 2 cm offen ist und dass es gut sein kann, dass unsere Maus heute oder morgen kommt.

Tja, kaum daheim hab ich fleißig sauber gemacht und bin gaanz viel gelaufen. jetzt hab ich seit 3,4 Stunden so alle 10 Minuten Wehen (immer noch gut auszuhalten), aber irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich ins Bett gehe hören sie bestimmt auf.

Will doch endlich meine Maus im Arm halten... was meint ihr: wird das die nächsten Stunden noch was? Soll ich noch mehr Treppen laufen?

bei meinem Sohn fing es auch so an. bei der VU wurde festgestellt, dass Mumu 2 cm offen ist und nach 3 Stunden Treppen laufen gings dann auch gleich richtig los. Aber meine tochter hat es anscheinend nicht so eilig.

LG von einer ganz ungeduldigen
Janine

 
4 Antworten:

Re: Meint ihr das wird noch was die nächsten Stunden??

Antwort von celina06, 37. SSW am 27.10.2006, 21:16 Uhr

hi
gehe heiss baden und laufe viel und gehe viel in die hocke dann glaube ich wirds heute noch was.
gruß ceina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das wird noch was die nächsten Stunden??

Antwort von klitze78, 36. SSW am 27.10.2006, 21:24 Uhr

weiß nicht ob das heute noch was wird kenne mich da ja noch nicht wirklich mit aus, wünsche dir aber super viel glück!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das wird noch was die nächsten Stunden??

Antwort von naomi, 34. SSW am 27.10.2006, 22:35 Uhr

Ist das aufregend. . .;-)) ich hab leider auch keine Ahnung bin zum 1. mal schwanger und noch nicht so weit, aber ich wünsch dir alles alles gute und das die kleine bald kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr das wird noch was die nächsten Stunden??

Antwort von emmal j., 21. SSW am 27.10.2006, 22:58 Uhr

Ich würd meine Kräfte lieber schonen...wenns kommt, dann kommts, aber 10h vorher Treppensteigen macht doch müüüde, wie sill man da noch gebären können? ;-)

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

muss noch drei Stunden warten

bis auch hier das neue Jahr anbricht Ich wuensche mir einfach, dass 2011 ein besseres Jahr wird - aber das ist eigentlich nicht schwer, nachdem was wir 2010 alles durchmachen mussten. Na ja, die Nachwehen einiger Geschenisse muessen ...

von Nomadin1974 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stunden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.