Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982, 7. SSW am 13.07.2009, 12:52 Uhr

meine katze ist weg :(

mann, was soll ich denn nun machen? hab sie am samstag zum ersten mal nach dem umzug raus gelassen und normal steht sie morgens parat und will rein und nun ist sie schon den ganzen tag verschwunden. hoffentlcih ist ihr nix passiert...

 
5 Antworten:

Re: meine katze ist weg :(

Antwort von sylea, 35. SSW am 13.07.2009, 13:02 Uhr

oh je, da drücke ich fest die daumen das sie bald wieder vor der tür steht!
kann deine angst gut verstehen, würde mich auch wahnsinnig machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine katze ist weg :(

Antwort von Peksi28 am 13.07.2009, 13:48 Uhr

Ich kann nur zu gut verstehen wie es Dir geht. Raschel mal mit Brekkies oder irgendwas was sie gerne isst und dann lauf mal im Umkreis Eurer neuen Wohnung rum und ruf nach ihr, das hat bei unserem Kater auch funktioniert. Ich drück Dir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine katze ist weg :(

Antwort von veralynn, 31. SSW am 13.07.2009, 13:52 Uhr

hi

wie lange seit ihr denn bereits in der neuen wohnung? eigentlich soll man mind. 2 wochen warten, besser wären 3 bevor man die katze raus lässt. seit ihr weit weg von dem alten wohnort gezogen? kann gut sein, dass sie zum alten wohnort zurück ist, auch wenn der einige kilometer entfernt ist. ich würde da mal suchen gehen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine katze ist weg :(

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 14:01 Uhr

genießt die freiheit!!

ich sehe unsere katzen manchmal auch den ganzen lieben langen tag nicht. und irgendwann abends steht sie hinter mir.

katzen können schon ganz gut auf sich selber aufpassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine katze ist weg :(

Antwort von Yvonne_78 am 13.07.2009, 17:42 Uhr

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Katze ihre neue Freiheit genießt und plötzlich wieder vor Eurer Tür steht!!

Meine Katze ist vor ein paar Wochen auf einmal spurlos verschwunden... da sie sonst nie weit weg gegangen ist, wir auch nicht umgezogen sind oder so, vermute ich leider, dass sie irgendwo "unter die Räder" gekommen ist... :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verschenke die Katze im Sack = Babysachen

Ich räume gerade das Zimmer und den Kleiderschrank meiner Kleinen auf, d.h. ich sortiere alles aus, was ihr nicht mehr passt. (Kleiner als 86) incl. Babyspielzeug, Lätzchen.Badetücher etc. Teilweise auch Babybilderbücher. Ich habe aber nicht die Zeit alles zu sichten oder gar zu ...

von KH 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Problem mit Katzen - Kennt sich wer aus?

Haben ja 2 Miezen, der große Sammy (geb. 2006) und die kleine Lucy (geb 2008). Die Lucy haben wir von klein auf (also mit 8 Wochen). Seit dem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Nun ist es so, dass der Große der Lucy unmissverständlich klarmachen will, dass sie ...

von mami-von-nico 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?

Die Katze ist aus dem Sack, zumindest teilweise

So, es ist soweit: heute hat mich die Personalchefin angesprochen, und gemeint, wir zwei hätten wohl noch etwas zu besprechen..... Sie wolle gern wissen, was meine Pläne für die Zukunft seien..... Sie sagte das in einem ganz vernünftigen Ton, was mich auf einen guten Ausgang ...

von Nomadin13, 25. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.