Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BillieTeenMom17, 32. SSW am 08.11.2012, 18:14 Uhr

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben!
Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D
Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :*
Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :)
Würde mich sehr freuen :*
https://www.youtube.com/user/BillieBreakout?feature=mhee

 
1 Antwort:

Re: Meine Schwangerschaft :)

Antwort von july1707, 21. SSW am 08.11.2012, 19:06 Uhr

Hab mir grad ein video angeschaut gefällt mir werd die nächsten tage wenn ich hoffentlich zeit finde mal die anderen videos angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Leute Ich habe am 31.10. durch 2 Schwangerschaftstest erfahren dass ich schwanger bin. Am 8.11. (Donnerstag) habe ich meinen ersten Termin beim Arzt. Eigentlich wollte ich schon früher hin, aber die Arzthelferin meinte, dass man so früh sowieso noch nichts sehen kann. ...

von Summer13 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Hallo! Ich bin eine von den verrückten ungeduldigen Frühtesterinnen und hab da mal eine Frage an Euch. Ich habe gestern mit Morgenurin ES+11 positiv getestet, zwar schwach, aber trotzdem deutlich (ohne ihn schräg ins Licht halten zu müssen), die Linie war breit, rosa und kam ...

von Endlichmum 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes?Backrezept gesucht

Hallo zusammen hat hier jemand Schwangerschaftsdiabetes und kennt kuchen und co Rezepte einzige Bedinnung das sie schmecken :-) Hab gestern den zweiten Käsekuchen in den Müll geschmissen einfach ein Horror und wird bei Chefkoch und co als super angeprießen:-( Vielleicht ...

von Sammy321 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich hab mal eine Frage auch wenn ich noch nicht schwanger bin. Ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen ...

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gesund ernährt ihr euch in der Schwangerschaft?

Wollt mal fragen, wie gesund ihr euch jetzt in der SS ernährt?!? ich versuch dass ich täglich Vollkornprodukte zu mir nehm, Joghurt/Käse oder Milch. Versuche 1,5l zu trinken. Mindestens 1xdie woche Fisch, Täglich Obst und Gemüse. Versuche auf Süßes zu verzichten.Klappt aber ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

WeightWatchers vor/während der Schwangerschaft?!?

Hab vor meiner SS Weightwatchers gemacht und von 68 auf 62 kg abgespeckt. jetzt wo ich schwanger geworden bin hab ich aufgehört und "normal" gegessen, was mein Körper verlangte und bin schon wieder auf 66kg :-( ..wenn das soo weitergeht :-( Hat auch jemand davor eine Diät ...

von Schokoauge, 16. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

neuen Job annehmen trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen, ich habe wirklich einen schönen Job in Aussicht und soll morgen den Vertrag unterschreiben. Nun bin ich in der 10.Woche SS und der neue AG weiß natürlich nichts davon. Was würdet Ihr tun? den Job annehmen? Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal eine FG und ...

von wintermama2006, 10. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft!!!

Huhu ich bin jetzt in der 8+3 ssw der Ultraschall wurde in der 5+6 ssw gemacht und da war deutlich die fruchthölle gesehen und wenn ich ehrlich bin habe ich etwas Angst ich habe den nächsten Termin nächste Woche Mittwoch , das da nichts zusehen gibt !! Aber so geht es mir ganz ...

von Engel1002, 8. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgeld ????

Einen schönen Sonnigen guten Morgen aus Berlin ihr lieben, ich habe da mal eine frage. Am Montag habe ich wieder mal einen blick auf meine Erbse :) und kriege möglicherweise BV wegen Risikoschwangerschaft jetzt meine frage. Habe gehört das ich recht auf Schwangerschaftsgeld ...

von baby2012?, 8. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin jetzt 6+1 und habe bis ich den positiven Test gemacht habe Fußball gespielt. Da es hierbei ganz schön zur Sache geht, habe ich mich entschlossen sofort damit aufzuhören - ich könnte mir es nie verzeihen, wenn meinem Kind dabei etwas passieren ...

von SaLe2009, 6. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.