Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelzwerg2012, 8+. SSW am 13.12.2012, 14:29 Uhr

Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

TSH 0,035
ft3 4,2
ft4 1,73
Habe hashimoto soll jetzt von 150 Ltyroxin auf 125 er

 
10 Antworten:

Re: Wieviele Nicks hast du eigentlich noch Kerstin-Sternenhimmel??

Antwort von Tess@ am 13.12.2012, 14:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Tsh-Wert-ist-aktuell-0-03-da-ich-hasimoto-habe_741585.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 14:46 Uhr

Ich wusste es!!! Was bin ich genial!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von mcmdl am 13.12.2012, 14:48 Uhr

na wieviele nicks noch? ob diese ss überhaupt echt ist? ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 14:55 Uhr

Die ist genauso schwanger, wie werner 100 Kühe hat! Im Leben nicht, aber wenn es sonst nichts mehr zu erfinden gibt, erfindet man eben Schwangerschaften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von mcmdl am 13.12.2012, 14:56 Uhr

oder 12 kinder oder irgendwelche tiere..... ;-) oder eine FG , wie es die AP schon getan hat.... wenn alles nicht mehr hilft wird genervt ohne ende ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von MaSchie28 am 13.12.2012, 14:57 Uhr

wieso fragst du nicht den arzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 14:58 Uhr

Die FG wird wohl das Nächste erfundene werden...traurig nur für die, die wirklich mal eine hatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von mcmdl am 13.12.2012, 15:04 Uhr

ja traurig, leider bin ich ja auch davon betroffen.... aber hat sie nicht schon eine erfunden? mir schwirrt da sowas im hinterkopf rum.... naja die ganzen märchen kann ich mit nicht merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Wichtelzwerg

Antwort von Camelion am 13.12.2012, 17:20 Uhr

Wieso scheibst du gleichzeitig mit 2 Nicks? Du kannst doch unter Sternenhimmel schreiben,egal wie oft du etwas fragst. Das ist besser als das,was du gerade machst.So wird dir weiterhin kaum jemand glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte brauche mal eure meinungen

Antwort von SteffiZ84, 35. SSW am 14.12.2012, 9:56 Uhr

Ich habe keine Ahnung, ob du deine Frage ernst meinst oder nicht. Aber wenn dir am 11.12. niemand Antworten konnte, wieso sollten wirs dann jetzt können? Du solltest diese Werte mit deinem Arzt besprechen, am besten mit dem Spezialisten, denn gerade bei Hashimoto sieht dieser eher die Zusammenhänge. Ich habe es auch und nehme L-Thyroxin, stehe seit Beginn der SS unter strenger Kontrolle beim Nukleardoc.

Naja, dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.