Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 06.05.2013, 7:58 Uhr

Meine SHOOTING bilder...

Hey ihr lieben
ich wollte euch mal ein paar shooting bilder von mir zeigen... da war ich in der 23ssw.
viel spaß beim gucken ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 8:00 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 8:01 Uhr

bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 8:01 Uhr

Bild 4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 8:02 Uhr

Bild 5 und das letzte ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von zamperl78 am 06.05.2013, 8:10 Uhr

Schöne Bilder, aber warum schon sooo früh?

ich war beim ersten in der 37 SSW - und, ich war alleine, hab meinem Mann zur Geburt dann ein Album geschenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 8:26 Uhr

Wir haben insgesamt 3 shootings... Das erste war jetzt eher das probeshooting... und das zweite machen wir dann 3 wochen vor entbindung... und das dritte dann mit dem kleinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von webseid am 06.05.2013, 10:31 Uhr

schöne motive, aber hat die fotografin vergessen die gesichter zu retuschieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 06.05.2013, 10:45 Uhr

Schöne Bilder!!!!!!!!!!! Und dein Bauch, wow für die 23 SSW*staun schön.........
Was hat der Spaß gekostet( ich gehe mal davon aus das ein Kopmplettpreis ist)

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26, 24. SSW am 06.05.2013, 12:02 Uhr

Die bilder sind alle original so.. da wurde nirgends was retuschiert auch nicht im gesicht.

das fotoshooting war ein fotograf der modelle gesucht hat.. also kostenlos..deshalb darf ich mich nicht beschweren über das ein oder andere...
die nächsten 2 sind auch kostenlos ;)
ich finde dafür das er seit 15 jahren nicht mehr fotografiert hat und neu damit anfängt usw. und wir nix bezahlen müssen find ich die bilder gelungen...

ja mein bauch is groß was ;) ich weiß ... obwohls meine erste schwangerschaft is ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von diana1984, 18. SSW am 06.05.2013, 12:16 Uhr

Die Bilder sind wirklich schön geworden .

Eine wirklich schöne Erinnerung
Ich glaub sowas machen wir auch später.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Christine70 am 06.05.2013, 12:45 Uhr

die bilder sind sehr sehr schön.

nur ein tipp: das erste bild ist harmlos, aber die im BH würde ich ganz schnell löschen lassen.
du hast ja mitbekommen wie dieser "Sand16" hier rumgelungert ist und das war eindeutig ein fetischist der nur auf solche bilder wartet.

im aktuell hat er sogar userinnen angeschrieben und wollte fotos von ihnen haben, kranke menschen treiben sich hier rum :(

ich würde nicht wollen, dass bilder von mir für irgendwas verwendet werden, was ich nicht möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Lisine am 06.05.2013, 13:55 Uhr

das war auch mein erster Gedanke... die Bilder sind zwar schön, aber viel zu privat um sie öffentlich ins Internet zu stellen. Man weiß nie wer was damit macht. Willst du dass jemand sie unkontrolliert verbreitet oder verwendet? Oder dass dein Chef oder ein zukünftiger Chef dich so sieht? Von irgendwelchen Irren ganz zu schweigen? Ich würde auch sowieso hier keine Bilder mit Gesicht einstellen, denn so kann dich ja jeder der dich vielleicht auch im realen Leben kennt deinem Nickname zuordnen und weiß dann alles was du hier schreibst oder fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Sina26 am 06.05.2013, 14:30 Uhr

Hey..
ja ihr habt irgendwo recht...
wobei ich sagen muss das ich das mit dem BH nicht ganz so eng sehe... denn im schwimmbad trage ich ja auch nur ein bikini oberteil... und alle können meinen bauch sehen (egal ob schwanger oder nicht)

deshalb hab ich soweit h´gar nicht drüber nachgedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Christine70 am 06.05.2013, 14:32 Uhr

schwimmbad ist doch wieder was anderes. wie oben geschrieben, kann dann jeder der dich persönlich kennt, deinen nicknamen verwenden um nachzulesen, was du alles hier schreibst und das läßt sich bis zum anmeldetag rückverfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 06.05.2013, 16:08 Uhr

Ich find die Bilder toll, das Angebot hätte ich auch nicht abgelehnt egal ob der eine oder andere Pickel zu sehen ist!!!!

Mein Bauch sieht deinem sehr ähnlich aber ich bekomme auch schon mein sechstes kind*smile

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine SHOOTING bilder...

Antwort von bahe am 06.05.2013, 16:31 Uhr

Schöne Bilder...
Wir hatten unser Shooting bei 36+7 und bei 37 +0 wurde unsere Maus geboren. Das war ganz schön knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist 36+7 nicht gleich 37+0???

Antwort von m0nika am 06.05.2013, 21:35 Uhr

Wie viele Tage hat denn Eure Woche so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake-Account oder gehackt!?

Antwort von m0nika am 06.05.2013, 21:40 Uhr

Erste Schwangerschaft? Voll identifizierbare Bilder im Netz??

Hier scheint mir was nicht zu stimmen...denn eine andere (?) Userin mit dem selben Namen war 2005 schon schwanger http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Bin-sooo-traurig-hattet-ihr-schon-mal-clamydien_264302.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe auch hier

Antwort von m0nika am 06.05.2013, 21:43 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Wie-eng-seht-ihr-das-Bondin-und-wie-wichtig-ist-es_268993.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.