Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dimasidami, 39. SSW am 12.07.2006, 14:40 Uhr

Meine Maus ist so ruhig :-/

Hallo zusammen

wollte mal was Fragen und zwar ist meine Maus seit gestern so ruhig warum nur????
wenn ich den Bauch streichle Maasire dann bewegt sie sich nur mal kurz so

ist das normal ???? in 10 Tagen ist ja Et den 22.7 muss ich mir sorgen machen oder ist das normal das Babys gegen ende der Schwangerschaft ruhiger werden???? ¨


Danke für eure antworten fals ihr eine für mich 1 habt

Liebe grüsse

was empfiehlt ihr mir?????

 
3 Antworten:

Re: Meine Maus ist so ruhig :-/

Antwort von kaysmama, 40 (noch 5 Tage bis ET). S am 12.07.2006, 14:42 Uhr

Huhu!

Ich hab am Montag (17.07.) ET ! Und meine Maus ist auch ruhiger als sonst. Das ist ganz normal, weil die Babys nun net mehr so viel Platz im Bauch haben, wie vorher!
Mach dir nicht soviele Gedanken! Entspanne noch etwas und genieße die letzten Tage / Wochen bis zur Geburt!!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

generell soll es normal sein...

Antwort von gatubella, anfang31. SSW am 12.07.2006, 14:46 Uhr

....die krümelchen haben ja auch sehr wenig platz zum schluss...

oder aber es geht bald los -
da sollen die mäuse auch besonders ruhig sein...

es ist sicher alles in bester ordnung

liebe grüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Maus ist so ruhig :-/

Antwort von brina19, 13. SSW am 12.07.2006, 15:59 Uhr

hallo dimasidami.du brauchst dir keine sorgen zu machen mit deiner maus wird schon alles o.k sein!!denke mal das sie sich so langsam auf die geburt einstellt!!es geht bestimmt die tage los!!man sagt kurz bevor die geburt los geht werden die baby`s ruhiger im bauch!!weil sie sich auch noch ein bisschen ausruhen,für denn start ins leben!!

so war es bei meiner ersten tochter auch!!habe dazu noch einen totalen putzfimmel bekommen,tja und am selben tag abend`s platzte dann die fruchtblase!!

wünsche dir schon mal viel glück für die geburt und das alles gut geht!!

viele liebe grüsse brina19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.