Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979, 39. SSW am 14.08.2009, 20:16 Uhr

Meine Maus ist heute total aktiv,was kann das sein?

Laut Hebi und FA könnte es jederzeit losgehen.Jetzt ist mir aufgefallen,das meine Motte heute extrem aktiv ist und mich ordentlich tritt.Aua...
Gestern hatte ich Akupunktur,danach ist sie immer aktiv,aber sie beruhigt sich dann schnell nach ein/zwei Stunden.Heute ist sie richtig wild.Als wenn sie raus will...????

 
2 Antworten:

Re: Meine Maus ist heute total aktiv,was kann das sein?

Antwort von Mandana, 41. SSW am 14.08.2009, 21:26 Uhr

Meine Oma meinte das auch vor kurzem zu mir. Alle sagen ja, daß sich die Babies so spät sehr wenig bewegen bzw. weniger als vorher... aber bei meinem ist das nicht der Fall, ich hab das Gefühl, es wird jeden Tag mehr (aua). Aber das ist nun schon seit fast 2 Wochen der Fall und es ist - tja, wie soll ich sagen - immernoch in mir drin ;)

Kann also sein, daß es sich so ankündigt, daß es losgeht, kann aber auch sein, daß nicht... wie in sovielen Dingen.

LG und alles Gute für die Geburt,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hat gar nichts zu bedeuten........

Antwort von veralynn, 36. SSW am 14.08.2009, 22:24 Uhr

bzw. es gibt halt tage da sind sie aktiver als sonst. geht mir auch so und ich bin erst in der 36. woche..... an manchen tagen spür ich ihn kaum und an anderen tagen fast nur.......... geht uns doch auch so. manchmal sind wir eher schlapp und liegen nur rum, an anderen tagen sind wir ständig auf trab......... ist menschlich, würde ich sagen........

habe schon zwei kinder und hätte nie voranzeichen wahrgenommen, dass es bald los geht.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.