Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 26.11.2009, 13:11 Uhr

Meine Maus hatte heute....

...ihre 3. Impfung...puh, nun sind wir erstmal für ein Weilchen durch damit...Oh Gott sei dank!!!! Ich hasse das, sie weint sooooooo doll!!!

Musst ich mal eben erzählen, weil ich so froh bin :-)

 
1 Antwort:

Re: Meine Maus hatte heute....

Antwort von Lene08 am 26.11.2009, 13:20 Uhr

Wow, lässt Du alle Impfungen durchführen oder nur bestimmte? Wir haben alle Impfungen machen lassen und ich kann Dir sagen, es geht straff weiter. Mit 14 Monaten waren wir jetzt endlich fertig - bis zum 5. LJ. Das schlaucht ganz schön, ich kann Dir nachfühlen, dieses ewige Gewarte (1,5 Std. sind bei uns normal, trotz Termin), das hilflose Kind, welches der Spritze nicht ins Auge sehen will (war am Anfang noch ganz easy, wurde dann immer schlimmer...) - es nervt einfach und das Kleine tut einem soooo leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.