Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22, 5?. SSW am 29.06.2005, 13:18 Uhr

Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

.....Figur seit ein paar Tage fraulicher wäre, ob ich schwnager wäre fragt sie.

Ich möchte noch nix sagen solange die kritische zeit nich rum ist....

aber sieht man das schon in der 5 SSW????????????


LG und eine schöne kugelzeit für uns alle

 
9 Antworten:

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von MelliS, 31. SSW am 29.06.2005, 13:32 Uhr

Sehen tut man noch nichts aber vielleicht verhälts du dich irgendwie anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von Leni21, 11. SSW am 29.06.2005, 13:35 Uhr

Also mein (Ex)Freund hat es auch gemerkt, bevor wir den Test gemacht haben. Er meinte, ich wäre komisch und wäre ständig mies drauf. Ob es evtl. sein könnte, dass ich schwanger sei. Die Hormonumstellung verändert einen ja und auch das Befinden verändert sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von trixi211, 37. SSW am 29.06.2005, 14:05 Uhr

huhuu...
also eine freudin, die mich schon seit dem kindergarten kennt, hat auch gemerkt, dass der bauchzwerg da ist, obwohl ich selber von ihm noch gar nichts wissen konnte. sie hat gemeint, dass sie das in oder an meinen augen sehen kann. meine augen sind irgendwie trüber geworden und meine gesichtskonturen weicher.
ich kann das nicht wirklich beurteilen, doch irgendwas muss ja dran sein?
aber ich muss vielleicht dazu noch sagen, dass meine freundin gerne karten legt, pendelt, runenorakel macht und auch sonst ein bisschen übersinnlich angehaucht ist (oder zumindest so tut) :-P

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von roterzauber27, 27. SSW am 29.06.2005, 14:16 Uhr

Hallo,
mir hat jemand auch in der 6. Woche, gerade 1 Tag nach dem Test, gesagt, dass ich "schwanger" aussehe.

Schwangere Frauen sollen mehr von innen heraus strahlen und das merkt man dann an den Augen. Und die Gesichtszüge werden etwas weicher. Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass frau sich auf das Baby freut.
Von der fraulichen Figur habe ich allerdings noch nie etwas gehört, aber wer weiß!

Ich selber konnte an mir (natürlich) nichts bemerken, aber andere schon.

liebe Grüße, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von Lotti27, 22. SSW am 29.06.2005, 14:22 Uhr

Hallo,
ich bekam auch von 2 Leuten gesagt das ich schwanger aussehen würde als ich selbst noch nichts davon wusste. Als ich fragte wie man denn schwanger aussieht meinten sie nur: schwanger halt!
Viele Grüße
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von emilyerdbeer05, 32. SSW am 29.06.2005, 14:43 Uhr

Ob man ds wirklich schon in der 5. SSW an einer veränderten Figur sieht, weiß ich nicht. Ich habe allerdings in den ersten Wochen schon größere Brüste bekommen und auch um die Hüften etwas zugelegt, was natürlich zu der aussage "fraulicher" passen würde. Aber manche Frauen haben wohl auch ganz sensible ANtennen für sowas. Die Oma meines Mannes wusste z.B. immer vor meiner Schwiegermutter, das sie schwanger ist. 5x hat sie meiner Schwiegermutter gesagt sie sei schwanger (bzw. hat gefragt)und 5x hat sie Recht behalten! Und 5x wußte meine Schwiegermutter zu dem Zeitpunkt noch nichts davon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von jandra, 5. SSW am 29.06.2005, 14:53 Uhr

wir befinden uns auch in der 5 ssw und meine eltern werden es erst erfahren wenn ich es nicht mehr verbegen kann.
die meinten aber schon ich wäre die ganze zeit über nur böse zu ihnen seit ein paar wochen ,was bloss mit mirlos sei,tja,,,,,,,

ich kann es aus diesem grund noch nicht sagen da es mir mit meiner mutter sonst zu anstrengend wird.
sie würde mich nicht meine tochter hochheben lassen und dergleichen.habe das be meiner schwägerin miterlebt, danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von sonnenfee80, 5. SSW am 29.06.2005, 15:02 Uhr

Hallo,

hmmm... manche Menschen scheinen da ganz feine Antennen für zu haben. *wunder*

Mein Chef hat letzte Woche behauptet, er könnte an meiner "Aura" erkennen, dass ich schwanger bin (das war 8 Tage nach Eisprung - also sogar noch zu früh zum Testen).
Ich hab´s ja nicht so mit Esoterik ;-) - aber das hat mich doch irgendwie beeindruckt. Er wußte nämlich nicht, dass wir am Üben sind *schulterzuck*.

Ciao

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kollegin meinte gerade dass meine.........

Antwort von Doris2, 22. SSW am 29.06.2005, 23:06 Uhr

Also meine Kollegin wusste es beide Male auch schon, bevor ich was gesagt habe - bei mir hat sich allerdings jedesmal die Haut im Gesicht sehr verändert (extrem pickelig) und die Haare sind wie Stroh und entsprechend widerspenstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.