Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 21. SSW am 20.05.2010, 11:23 Uhr

Meine Kleine ...

hat heute endlich mal so getreten dass ihr Papa es spüren konnte!
Ich find das total suuuper! Dann glaubt er mir ja jetzt endlich dass da jemand drin ist

 
3 Antworten:

Re: Meine Kleine ...

Antwort von Regina79, 22. SSW am 20.05.2010, 11:34 Uhr

Oh wie schön!!! Bei mir kann man es auch schon fühlen, wenn sie ordentlich ausholt. Aber immer wenn mein Mann seine Hand auf den Bauch legt, hört sie auf zu treten. Unfassbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ...

Antwort von Michaela85, 19. SSW am 20.05.2010, 12:53 Uhr

lach

mein zwerg ist noch viel fieser ...
i spüre die tritte usw und sobald ich mit meiner hand den bauch berühre hört es auf...

tztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ...

Antwort von Caya-08, 11. SSW am 20.05.2010, 13:13 Uhr

Oh das ist sooooo schön!!
Ich freu mich da auch schon wieder drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.