Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 10.01.2014, 19:58 Uhr

Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Sag mal stimmt das???meine bekannte meinte wenn man ganz genau fühlt und ruhig ist und die Hände auf die gb legt könnte sie den Herzschlag in der 7 ssw fühlen ???stimmt das?denke nicht so

 
9 Antworten:

Schwachsinn!

Antwort von Nicole_Meyer am 10.01.2014, 20:00 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von mf4 am 10.01.2014, 20:02 Uhr

ja sicher
konnte ich schon bei der Zeugung











ach nee das war das Herzrasen meines Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie fühlt ganz sicher nur den eigenen!

Antwort von m0nika am 10.01.2014, 20:13 Uhr

Und das wird sich bis zuletzt nicht ändern. durch die Gebärmutter und die Eihaut wirst Du, auch, wenn Dir das Kind mal den Arm entgegenstreckt, keinen Puls abnehmen können.

Viele Frauen werden aber in der Schwangerschaft erstmals darauf aufmerksam, dass man an der Bauchdecke wunderbar den eigenen Puls fühlen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geil... Sie spürte wohl die Bauchaorta oder hat Verdauungsprobleme

Antwort von LöwenBaby2014, 12. SSW am 10.01.2014, 21:14 Uhr

oder hat Verdauungsprobleme
lg und gute Nacht
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von Nachtwölfin, 25. SSW am 10.01.2014, 23:42 Uhr

Vermutlich hat sie ihren eigenen Puls gefühlt.
Kindsbewegungen kann man mit den Händen ertasten. Aber noch nicht in der 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von amicas, 20. SSW am 11.01.2014, 8:12 Uhr

Eine Freundin von mir befühlte letztens auch meinen Bauch und meinte ganz verzückt, sie spüre das Herz schlagen. Ich hab sie nicht aufklärt und ihr gesagt, dass das mein puls ist xD man soll den Menschen doch ihre Träume lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von Indigoblau am 11.01.2014, 9:22 Uhr

Lass dir doch mal erklären, wie sie die Gebärmutter ertasten kann, die in der 7.SSW noch unter dem Schambein liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von Mary3108, 36. SSW am 11.01.2014, 11:01 Uhr

Ich denke das war eher ihr eigener Puls den sie da gefühlt hat. In der 7 ssw ist der/das Embryo grad mal paar mm groß ich bin mir sicher das man da noch keinen Herzschlag spüren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin meinte sie konnte den Herzschlag in der 7ssw fühlen????

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 17. SSW am 12.01.2014, 12:49 Uhr

Wenn man sich das wünscht, kann man sich einiges einbilden. Den Herzschlag meines Kindes habe ich auch ganz am Schluss bei meinem ersten Kind nie gespürt. Ich weiß nicht, wie das gehen sollte. Das Kind an sich spürt man schon irgendwann, aber sicher nicht in der 7. SSW. Da ist es ja noch in Gummibärchengröße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.