Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch, 21. SSW am 10.06.2014, 9:11 Uhr

Meine Freundin hatte eine Frühgeburt...

und hat ihren Kleinen in der Nacht von SO auf MO per Notkaiserschnitt in er 33. SSW bekommen. Oh Mann, ich bin ganz fertig. Es geht ihr und dem Baby wohl aber ganz okay. Rettung in letzter Minute war das.

Vllt.sollte ich das hier gar nicht posten, damit ihr keine Angst kriegt, aber irgendwie musste es raus. Ich hoffe, das ist ok.
Maxi

 
4 Antworten:

Re: Meine Freundin hatte eine Frühgeburt...

Antwort von Isa1005, 37. SSW am 10.06.2014, 9:44 Uhr

Ich kann verstehen, dass dich das sehr beschäftigt, es ist deine Freundin und du bist selbst grad schwanger.

In der 33. Woche hat das Kind glaube ich schon sehr gute Chancen alles unbeschadet zu überstehen.

Alles Gute für deine Freundin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hatte eine Frühgeburt...

Antwort von mama260115, 8. SSW am 10.06.2014, 10:58 Uhr

Hallo!
Meine Freundin hat vor 5 Wochen ihre kleine per Kaiserschnitt geholt bekommen. Sie war in der 31+0 ssw. Beiden geht es sehr gut. Die Kleine wächst und wird jeden Tag schwerer. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr. Meine Freundin meinte es war die beste Lösung sie so früh zu holen da sie ja eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Ich war auch am Anfang nur in Gedanken bei meiner Freundin und der Kleinen. Damals wusste ich noch gar nicht das ich Schwanger bin.
Ich wünsche Deiner Freundin und dem Baby alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hatte eine Frühgeburt...

Antwort von Christine70 am 10.06.2014, 13:49 Uhr

alle babys die nach der 30. SSW geboren werden, haben sehr gute chancen, das ganze unbeschadet zu überstehen. Klar gibt es auch hier ausnahmen, die dennoch besser als vor dr 30. SSW

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hatte eine Frühgeburt...

Antwort von hopsefrosch, 21. SSW am 10.06.2014, 20:21 Uhr

Danke euch, ja, es scheint ihnen auch gut zu gehen. Der KLeine atmet selber. Man ist nur sooo überrumpelt und die Situation war ja auch für die Mama gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.